![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mir ein 30 Jahre altes Fischerboot angelacht, will es über den Winter aufhübschen.. Der Einstieg erfolgt pber den Bug, der besteht sud Bootsperrholz, wurde mit brauner Farbe überlackiert. Ich wollte es zuerst abbeizen oder schleifen, dann mit Klarlack lackieren, denke aber dass es sehr schnell zerkratzt und unahnsehlich wird. Von daher will ich eine Antslipfarbe auftragen, gibt es da eine Empfehlung für ein Prdukt? Insbesondere auf Holz? Oder evtl. mit einem Antirutschbelag bekleben? Grüsse Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
hast Du Bilder zum Objekt Deiner Begierde? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bilder kommen nächste Woche... Grüsse jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun die Bilder...
Bild 2 und 6 zeigen das Holz, der Rahmen und die Fenster sind massiv, sieht aus wie Mahagoni..grössere Risse oder Blasen gibt es keine. Grüße Jürgen Geändert von jboll (20.10.2013 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
in Speyer gibt es einen Fachmann, Burkard Volker auf der Braun Schiffswerft, Firmiert unter "Holz und Kunststoffverarbeitung in der Sportschifffahrt". Hier bekommst Du Beratung bei allen Problemen rund um Boote. Ich habe mal ein paar Bilder dazu eingestellt, die ich beim Kunden machen durfte. |
![]() |
|
|