|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So eine Schweinerei...
).
|
|
Hallo Jens,
ich habe meinen Füllschlauch auch schon einmal erneuert. Sah ekelich aus! Einige Wasserschläuche sind auch schon neu, weil der Dreck in den Schläuchen stand. Aber viel wichtiger ist der nagerüstete Aktivkohle/Silberionen-Filter, gleich hinter der Pumpe. Seit dem Einbau habe ich kein Dreck mehr im System und immer saubers Wasser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: So eine Schweinerei...
Zitat:
Bisher hat das immer das ansiedeln von Algen etc. verhindert. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
sehr zu empfehlen ist auch zitronensäure (pulver aus der apotheke)... wird in vielen camping-reinigern für wohnwagen wohnmobile zum reinigen angeboten.... auch keine chemie
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Manu |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|