|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist los mit SBM-Boote in Waren?
Seit über einem Monat steht auf der Webseite:
"Unsere Internetseiten werden auf Grund eines Server-Updates aktualisiert und sind ab 25.10.13 wieder online. (..)" Gehen die gerade über die Wupper? Ich habe deren Boote schon länger im Auge.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (25.10.2013 um 18:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ruf doch einfach mal an.
Sind eventuell mit Messe Vorbereitung beschäftigt!!
|
||||
|
||||
Der Tag ist ja noch nicht zuende...
|
|||
|
|||
Moin,
eben auf der Website gewesen, immer noch nicht online... Schönen Sonntag joachim |
|
||||
|
||||
... dann wird man wohl Montag mal anrufen müssen
|
|||
|
|||
Moin,
ich war eben wieder auf deren Website: unverändert, nicht Online. Gibt mir schon etwas zu denken... Schönen Tag Euch und LG joachim |
|
|||
|
|||
Es ist ungewöhnlich, dass ein “Pausebild“ mit Ankündigung einer neuen Website über 1 Monat gezeigt wird.
Bei normalem Verlauf der Dinge schaltet man kurzfristig um.
|
||||
|
||||
Warum soll ein Geschäft pleite sein, nur weil es derzeit keine Online-Seite hat??
Das ist doch Blödsinn. Solch eine (gute>) Seite aufzubauen und zu pflegen kostet Zeit und Mühe und wenn man es nicht selber kann auch viel Geld. Wenn der Inhaber da nicht so den Nutzen drin sieht, ist das doch sein Bier...
|
|||
|
|||
Schreib ihm doch einfach ne Mail, steht doch auf der Seite, dass er per e-mail zu erreichen ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist alles im grünen Bereich, man hat viel zu tun und arbeitet an einer neuen Internetseite. (O-Text vom Chef)
|
||||
|
||||
Wenn man durch (bzw. kurz vor) Waren der Hauptstasse entlang fährt, kommt doch direkt an SBM vorbei: Ist das deren Firmenhauptsitz oder nur eine "Niederlassung"?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinrich-Scheven-Str. 7 17192 Waren Das sollte der Finmensitz sein. Ich war vor Jahren auch schon mal da.
|
||||
|
||||
Ich bin des Öfteren beruflich nach Mirow gefahren und immer an einem kleinen Bootshändler vorbei gekommen, der ein großes Firmenschild mit SBM Boote an der Hauswand hatte. Die haben dann nichts miteinander zu tun? Dann bin ich ja beruhigt -war schon ziemlich erschrocken, was das für ein "kleines" Geschäft ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hatte ich auch mal und dann ging der Provider pleite und es war ein riesen Akt
das alles wieder beim neuen zu installieren...
|
||||
|
||||
Die werden ihre Webseite auf ein neues Content Management System umstellen, da ihr bisher genutztes nicht mehr unterstützt wird und sich die Hacker darauf eingeschossen haben.
Das war z.B. die Aussage von einem Bekannten, dessen eigene Firmenwebseite aus diesem Grund auch schon ein paar Wochen down ist. Sonst lässt man die alte Seite doch online, bis die Neue fertig ist.
|
||||
|
||||
Es geht uns gut
Ich muss mich halt selbst mal melden um der Gerüchteküche vorzubeugen. Danke an meinem Vorredner für die Erläuterung. Durch ein Server update ist dieses gesamte Modul abgestürzt und nicht wieder herstellbar. Die gesamte Seite muss neu programmiert werden und es stehen keine alten Daten zur Verfügung. Das Problem ist wir haben zur Zeit extrem viel zu tun und stecken zusätzlich in den Messevorbereitungen. Die Firma welche unsere Seite programmiert wartet auf meine zu Arbeit und da liegt der Hase im Pfeffer. Wer schon mal bei uns in der Firma war und meinen Schreibtisch kennt weis wovon ich spreche. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld. Danke.
Jörg Ladendorf
|
|
|||
|
|||
Lieber Herr Ladendorf,
vielen Dank für die Info, die mich erleichtert. Ihre Boote gefallen uns sehr gut, und wir sind in absehbarer Zeit auf der Suche.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gab auch vor und ohne dem Internet schon erfolgreiche Firmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Stellungnahe ! Ihr baut/ rüstet super Boote aus, die ich mir schon ein paar mal auf den Messen angesehen habe. Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, möchte ich gerne mal ne SBM 600 fahren. Wenn mal ein kleines Kabinenboot ins Haus kommt, dann nur eine SBM 550 oder 600. Ich hoffe, die gibt es in ein paar Jahren noch, in der gleichen Qualtität und zum gleichen Preis.
|
||||
|
||||
Moin @Entenkapitän!
Danke für das Posting. Ich hatte schon Angst, keine CE-Bescheinigung für meine SBM 430 mehr zu bekommen. Es wäre nett, wenn man auf den Seiten der einzelnen Bootstypen das Dokument zum Download anbietet. @all So ein Problem gab es bei mir auch mal. Ein *zensiert* hatte sich in meinen Account gehackt und dort einen eMail-Content eingerichtet. Jede Stunde sollen dort tausende von eMails raus gegangen sein. Der Provider hat die Seite gesperrt und mich informiert. Leider waren seine Informationen ebenso spärlich wie mein Wissen um die Website-Programmierung und so dauerte es einen Monat, bis die Seite wieder erreichbar war. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Lass' bitte Unterstellungen, die fehl am Platz sind und auf unvollständigem Verständnis der Frage beruhen.
|
||||
|
||||
Was ich nicht verstehe ist, warum den nicht mal einer dort angerufen hat.
Stattdessen wird hier das böse I (P) Wort gepostet. Mal ne Frage: stell Dir vor , Du hättest eine Firma, hast Boote bestellt, die Leute haben angezahlt und wollen wegen eines Gerüchtes ihr Geld zurück und treten vom Kauf zurück. So ein Unsinn kann einer Firma das Rückrad brechen. Speziell dann, wenn irgend eine Bank so etwas erfährt. Denkt mal drüber nach Grüße der Frank Ps Mein Motorradclub betreibt auch ne Webseite. Die war von heute auf morgen nicht mehr erreichbar. Es hätte einen Virenangriff gegeben, sagte der Provider . Updaten geht nicht mehr, mann muss auf einen neue Version umsteigen, Kosten 400 euro + Transport der Webseite...1000 euro --Kündigung
|
|
|||
|
|||
Was soll diese Meta-Diskussion?
Die Frage ist beantwortet.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht anzuheizen. Lesen kann jeder selbst.
|