|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winterlager - was schickt Ihr noch in den "Dornröschenschlaf"?
Hallo an alle Leidensgenossen!
Es ist mal wieder die Zeit gekommen, in der viele von uns ihre "Schätzchen" ins Winterlager bringen. Wie das jeder einzelne handhabt ist in ja etwa 1001 Thema beschrieben. Aber darum soll es hier auch gar nicht gehen!!! Wie ich das so lese, dürfte der eine oder andere wohl auch noch weitere Fahrzeuge zu Lande oder zur Luft haben, die eingewintert werden müssen. Ich dachte, das wäre doch auch mal einen Thread wert! Hier also mein "Landfahrzeug": Golf 3 Cabriolet aus 1997, umgebaut auf VR6 Gruß Martin
|
||||
na das passt ja, den meiner Frau haben wir letztes Jahr verkauft
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
Kawasaki Z 900, MB 300 SE W 126, MB 230 SL W 113
Alle das ganze Jahr durchgehend eingemottet, keine Lust, keine Zeit. Nur noch das Boot im Kopf.
|
|||
|
|||
Zuallererst natürlich mal meinen M151, obwohl der auch ab und zu im Winter am Feldweg spielen darf solange kein gesalzener Weg dabei befahren werden muss.
Dann natürlich meine kurzen Hosen, die Fahrräder, die Gartenteichbachlaufpumpe und zu guter Letzt meine Bienen, die machen im Winter auch nix..... Ist auch nicht einfach wenn man im Winter zehntausende Arbeitslose zu verantworten hat
|
||||
|
||||
Mamas Baby macht auch Winterschlaf
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Auch das Teil geht in den Winterschlaf
|
im Nov. gehts noch zum Landytreffen nach Montreal, danach wird mein Baby auch wieder eingemottet und fuer den Winter abgemeldet.
|
||||
|
||||
Hallo,
- vor ein paar Tagen noch schönes Wetter und Sonne - heute übles Wetter mit Schneefall - Mich seht Ihr erst wieder im April 2014 - Ich schlafe mich schön aus, denn im Juni 2014 werde ich 10 Jahre alt |
|
|||
|
|||
Wird nur im Sommer bewegt. Bin bekennender Schönwetter Radler.
|
|
||||
|
||||
Meinen Namensgeber muss ich auch einwintern, da er eine Verdampfungskühlung hat und somit kein Frostschutzmittel verwendet werden kann.
Allgaier R18 Traktor von 1949
|
||||
|
||||
@ barracuda:
Wie hast du denn das kleine Kennzeichen für hinten bekommen
|
||||
|
||||
seit November im Winterschlaf
|
||||
|
||||
Abend
Die Jules geht auch noch in den Winterschlaf MfG fauli
|
||||
|
||||
Mein Sommerfuhrpark verschwindet auch zusehends wieder im Winterlager, die kleinen vorweg, der Rest folgt dann Ende des Monats
|
||||
vorne ist auch ein kürzeres dran. Mit zwei Päckchen Kaffee und meiner charmanten Art hatte ich nach 30min den Aufkleber auf den Blechen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Gesäubert und geölt, nun hat er erst einmal Pause
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
gerade erst gekauft und schon verschindet er wieder in der Garage.. gestern Winterfest gemacht und eingemottet ...
Pontiac Trans Am Targe 5.0
|
||||
|
||||
Den Kleinen habe ich am Wochenende schlafen gelegt.
Das nächste Frühjahr kommt bestimmt !
|
|||
|
|||
Eingemottet !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wird zwar nicht eingewintert, aber bei Salz auf der Straße wird nicht mehr gefahren . Dann gibt´s nur noch Wald- und Feldwege . MFG INGO |
|
|||
|
|||
Meine Kawa Z1000 Bj: 2003
Wird nur bei schönem Wetter gefahren und steht schön trocken in der Gartenhütte. |
|
|||
|
|||
11 Jahre haben wir nun schon zusammen verbracht, bis dahin hatte ich nie länger als 2 Jahre ein Auto behalten. Richtig Eingewintert wurde er biser aber nie.
Aber wenn es Eis oder Schnee hat, also Salz ins Spiel kommt, dann darf er auch nicht mehr raus. Ich will mich nicht mehr an ein anderes Auto gewöhnen müssen, der muss noch ein bisserl halten Geändert von etspace (09.07.2015 um 20:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Dahlien gehören eingewintert.
|