|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angeln in Südschweden
Hallo zusammen wir wollen in Südschweden mit 7 Leute inkl. Kapitän zum Angeln gehen suchen Angelcamp mit Blockhaus und Motorboote mit Min. 50 PS zum befahren außerhalb der Schereninseln kann mir wer einen Tipp geben da wir hier aus dem Süden der Deutschen Nation leider noch nichts gefunden haben.
Danke für jegliche Info. |
|
|||
|
|||
Habe leider nur Tips für Norge.!
|
||||
|
||||
Da gibt es einen Guide, er heisst Markus Zimmer. Google mal, der bietet auch Hütten an.
Ansonsten kenne ich nur einen CP in Karlskrona mit 25 PS-Booten und zwei Angelcamps bei Ronneby. Guck mal bei google earth nach garnänas, da findest du an der Küste Bilder des einen Camps. Wir waren schon zweimal hier: www.fishingcamp.se Allerdings mit eigenem Boot, mieten kann man nur 5 und 15 PS. Man angelt auf Hecht und Dorsch. Mir gefallen allerdings die Schären bei Västervik und Stockholm besser, man ist weiter weg von den Städten und fängt meistens besser. Auf Hecht istcdas die bessere Wahl. Auf jden Fall brauchst du genaue Seekarten wegen der vielen Untiefen, teilweise im freien Wasser. Sorry schreibe vom ipad daher die Fehler. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Ich will ja nich meckern, aber in der "Deutschland"-Rubrik kommt das etwas komisch. Hier versteht man unter "Südschweden" eher die vorpommersche Küste...
|
|
||||
|
||||
Ich persönlich habe in Schweden immer Pech beim Angeln gehabt.
Ich kann im Prinzip nur Norwegen empfehlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat: