|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tablet PC als GPS/Plotter..... Euere Erfahrungen.
Hallo BF,
Leider nix in der suche gefunfen... ich bin auf der Suche nach einem GPS/Plotter. Ich bin leider noch neu im Bootssport und Suche eine Lösung Fertiges GPS/Plotter Kaufen oder Soll ich mir ein Tablet zulegen und damit arbeiten. Wie macht ihr das? Welche Geräte habt ihr? Welche Karten? Vorteile? Nachteile? Preis? LG |
|
||||
|
||||
Hallo Timbo,
ein Tablet auf dem Boot vergiss gleich wieder, das blendet so das man schlecht was erkennen kann.
|
||||
|
||||
Servus
Wir verwenden im Boot alte Raymarine c-Series als Hauptplotter, am Steuerstand Raymarine e-Series und nebebei laufen zum Spass Navionics am I pad und / oder Iphone mit, die letztgenannten haben aber wie gesagt Probleme mit direkter Sonneneinstrahlung. Mfg Markus
|
||||
|
||||
Ein Plotter hat dieses Problem nicht?
kann ich mir kaum vorstellen... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kann das nicht nachvollziehen......... ich arbeite mit einem samsung galaxy 2.0 7" Tablet und hab mit der Reflexion überhaupt keine probleme. Vielleicht weil ich ne Folie auf dem Display habe. Aber sonst kann ich die meinungen das es sehr stark spiegelt nicht teilen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein I-phone und habe bis jetzt noch keine Probleme das ich nix sehe....
Welche Systeme benutzt ihr denn? Egal welche? |
|
||||
|
||||
Android