![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich nutze einen F100 aus diesem Jahr mit dem Command Hub. Kann ich das Lowarance nmea 2000 Yamaha Kabel das hinten am Motor angeschlossen wird verwenden oder muss ich vom Hub zu nmea 2000 ein neues Kabel kaufen? Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab seit ein paar Monaten einen neuen F200. Meinst du diesen Bus Verteiler an dem auch die Wegfahrsperre angeschlossen ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau Ich hab den Verteiler wo die beiden Instrumente abgehen.Da ist ja noch Platz.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kein Problem, fast alle YAMAHA 4-Takter mit Einspritzung können die Daten liefern, um auf NMEA2000-Plottern dargestellt werden zu können. Bei den alten Modellen ab 2005, die noch ohne DNG-Instrumente ausgeliefert wurden kann man ein Kabel für den Anschluß im Motor kaufen, für die neueren Motoren ab ca. 2009, die mit dem Netzwerk-Hub ausgeliefert wurden ("Command-Link") gibt es ein Kabel, welches auf einen freien Anschluß auf dem Hub gesteckt wird. http://www.lowrance.com/Global/Lowra...Connection.pdf -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Nein ich habe die beiden Rundinstrumente an den 3 Device Anschlüssen also noch einen Frei.
Daran würde ich gerne das Lowrance Kabel 120-37 anschliessen was auch passt.Die Frage ist ob es auch funktioniert.In Deiner Anleitung steht ja nur das es nicht mit Command Plus compatibel ist. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Der Platz wäre frei weil ich die nicht nutze.Ich werds heute Abend mal versuchen.Danke Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hat geklappt Danke.....
![]()
|
![]() |
|
|