![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mir ist etwas merkwürdiges passiert.
Ich habe bei Bootshop24.com SBM eingegeben und eine extrem günstige SBM 680 gefunden. Klar das ich zumindest anfrage ob ich mehr Bilder bekommen kann und ob ein Trailer dabei ist. Die Bilder hatte ich am nächsten Tag und der Trailer gehörte dazu. Nur der derzeitige Eigentümer hat das Boot von seinem Bruder geerbt und er lebt in London. Da er angegeben hat das er sehr schlecht Deutsch schreiben könne (konnte ich nicht feststellen) bat er das ich mit im in Englisch Mailer. Da die Bilder gut aussahen habe ich eine weitere Mail geschickt um anzufragen wo ich das Boot in Deutschland besichtigen könnte. Die Mail war sehr lang. Sinngemäß sagte er das er mir das Boot nach Deutschland schicken werde wenn ich weiteres Interesse hätte. Ich müsse nur eine 30 % Anzahlung leisten und den Rest nach Besichtigung und gefallen. Da mir mein Gefühl sagte das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht habe ich auf weiteren Kontakt verzichtet. Also VORSICHT bei zu billigen Angeboten. Liebe Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Gefühl täuscht dich nicht! Finger weg, das läuft auf Betrug hinaus. Google mal danach...
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
hast du schon richtig erkannt,
das sind Betrüger
|
|||
|
|||
![]()
"Nigeria" ... läßt grüßen,
Finger weg, ![]() Gruß Hans
|
||||
|
||||
![]()
Wird mit Autos schon lange gemacht!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bloß nicht weiter drauf eingehen.
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Anzeige bei Bootshop24 melden. Die löschen das dann. Hatte ich vor 3 Wochen auch gemacht, als sich eine schöne 280er Sea Ray als Fake herausgestellt hat. War uns aber schon vorher aufgefallen, weil wir identische Bilder in einer amerikanischen Bootsbörse gefunden haben. Haben dann aber noch gewartet, was für nette Ausreden kommen, warum man das Boot nicht besichtigen kann. Gruß Axel |
|
|||
|
|||
![]()
Ruhig die Bilder mal hier einstellen. Vielleicht erkennt ja jemand sein Boot. Wäre nicht das erste Mal...
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch mal anfragen wo das Boot steht.
Du würdest eh demnächstz in England sein und würdest dann vorbeikommen. Du hörst dann sicher nichts mehr. Die Masche gibts schon lange und es gibt scheinbar immer noch Leute die von "Nigeria" noch nichts gehört haben.
|
|||
|
|||
![]()
Es sollen auch schon Leute geschafft haben Geld vom Anbieter bekommen zu haben um das Geschäft in Gang zu bekommen. Kannst du ja mal versuchen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie oft haben wir eigentlich sowas hier schon durchgekaut ?
![]() Ev. hat das Teil ja nen neuen Motor und/oder neues Verdeck und ist deshalb so günstig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solang es Leute gibt, die glauben, es gäbe so richtig fette Schnäppchen - solange machen Betrüger ihre Fänge. Immer wieder das gleiche und immer wieder Fragen, obs nicht vielleicht doch.....Und schon ist die Kohle weg!
|
![]() |
|
|