|
||||
|
||||
VERKAUFT - Stingray 609 ZP
Wir wollen uns vergrößern, deshalb biete ich meine Stingray an!
Länge: 6,09 m Breite: 2,33 Mercruiser V6 4,3 LX 205 PS mit Alpha one Gen. II Antrieb Bj. 1996 Schlupfkabine, Waeco Kompressorkühlbox, Funk, Navmann Navi,Chemietoilette,Heckdusche,Wassertank 120 L, Gaskocher, 2 Batterien mit Batterieschalter, Geräteträger, High Five Edelstahlpropeller,Marine Batterieladegerät, Trailer Brenderup mit Sliphilfe und 100 km/h Zulassung zgG 1800 kg, Fahrpersenning, Cabrioverdeck, Ganzpersenning, Bimini Top,Anker mit Kette, 220 V Anschluß, DSH-Beleuchtung,Boot war jeden Herbst zur Wartung und Einwinterung,Bälge und Impeller 10/2011 neu! Das Boot steht zur Zeit in Uetze in der Halle und kann dort jederzeit nach vorheriger Absprache besichtigt werden. Preis VB 14.900,00 € |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jau Frank,
das ist Sie! LG Thorsten |
|
||||
|
||||
So hier nun die versprochenen Bilder meiner Stingray!!
Das Datum auf den Fotos stimmt nicht - es sind Bilder aus Oktober 2013 - das Datum der Kamera war verstellt!!! |
|
||||
|
||||
...haste auch Bilder von dem JETZIGEN Zustand, oder nur die von 2011??
|
|||
|
|||
Ich meld da mal Interesse an, hast ne PN
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Hatte extra über den Bildern geschrieben das die Photos aus Oktober 2013 sind, ich aber nicht aufgepasst habe und nach akkuwechsel das Datum der Kamera nicht korrigiert habe. |
|
||||
|
||||
schubs
|
|
||||
|
||||
Und nach oben
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
die Stingray ist verkauft!!! Kann einer von den Moderatoren bitte in der Überschrift "Verkauft" einfügen! Vielen Dank im voraus |
|
|