boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2013, 10:05
youseejo youseejo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 65
Boot: Larson 180 Sport
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard Camp Kovacine Insel Cres 2014

Hallo zusammen,

wir fahren 2014 zum zweiten Mail auf den Campingplatz Kovacine auf der Insel Cres vom 21.07.-07.08.2014 ! Diesmal haben wir uns ein Mobilheim gemietet und nehmen unser eigenes Boot (Larson 180GT) mit !!!

Ist zu dieser Zeit noch jemand aus dem Booteforum da unten?
Hier ein kleines Video vom Campingplatz, welches wir 2012 dort gedreht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=SdJkrYUxZm8

Viele Grüße,

Jo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.11.2013, 19:00
kranzb kranzb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nähe Mosel
Beiträge: 114
Boot: Beneteau Antares 7.80 / Fiberline G14II
51 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Hallo Jo,

wir haben uns vor ein paar Jahren mal kurz in Spanien auf dem Aquarius kennengelernt. Du warst damals genau wie ich im Wohnwagenforum aktiv. Muss so etwa 2008 oder 2009 gewesen sein. Vielleicht kannst Du dich ja ganz schwach erinnern.
Du hast mir damals erzählt, dass Du die Sportbootführerscheine machen wolltest. Das hat mich damals dazu bewegt, mich mit dem Thema zu beschäftigen und es Dir gleich zu tun.
Seit einiger Zeit, sind wir auch mit Wohnwagen und Schlauchboot unterwegs. Was mich ein wenig nervt, ist das ständige Auf- und Abbauen.

Jetzt sehe ich, dass ihr mittlerweile mit Festrumpfboot habt.
Wie macht ihr das mit dem WW, oder habt ihr ihn verkauft?
Ich verfolge ja schon seit Jahren Deine super toll gemachten Videos im Netz. Habe mir heute das neuste angesehen und war echt beeindruckt vom neuen Boot.
Naja, vielleicht müssen wir uns da auch mal was überlegen. Wir waren übrigens dieses Jahr auch auf Kovacine. Ein paar Tage sogar zu gleichen Zeit wie ich eben gelesen habe. Hätte man mal schön ein Bier zusammen trinken können.

Viele Grüße und stell bitte noch viele von den toll gemachten Videos ein.

Benny
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.11.2013, 16:59
youseejo youseejo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 65
Boot: Larson 180 Sport
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hallo Benni,

freut mich zu lesen, dass dir meine Videos gefallen ...

Ja- und da kann mal sehen, wie klein die Welt ist, dass wir zur gleichen Zeit auf dem Kovacine waren. Ja, wir haben den Wohnwagen verkauft - irgendwann reichte es halt nicht mehr mit dem Schlauchi und genau wie bei dir, nervte auch das ständige Auf- und Abbauen etc.

Das neue Boot macht richtig Laune und wir freuen uns schon riesig auf Kroatien 2014 - und dort schöne Touren, Wassersport usw. zu machen. Wo fahrt ihr denn hin? Wir haben uns dort für nächstes Jahr ein Mobilheim gemietet...

Viele Grüße und danke nochmal für das Lob von meinen Videos !

Jo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.11.2013, 19:14
kranzb kranzb ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: Nähe Mosel
Beiträge: 114
Boot: Beneteau Antares 7.80 / Fiberline G14II
51 Danke in 31 Beiträgen
Standard

Moin, Moin Jo

wollt ihr denn evtl. mal umsteigen auf ein Wohnmobil oder seid ihr ganz weg vom Campen?
Wo es nächstes Jahr hingeht, ist noch etwas unklar. Wir würden ganz gerne nochmal nach Italien.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Winningen oder sonst wo an der Mosel. Ihr seid ja auch schon öfter da gewesen. Wir wohnen nur ca. 17 km von der Mosel entfernt, von daher ein Heimspiel.
Aber ihr habt ja gar keinen WW, dann wird mit Winningen und Co ja wohl nichts mehr.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Boot.

Gruß

Benny
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.11.2013, 09:19
youseejo youseejo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 65
Boot: Larson 180 Sport
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Hi Benny,

ja Wohnmobil wäre der Hit muss aber noch warten vom Campen werden wir niemals weg kommen - das ist für uns Urlaub, Hotel kann ich glaube ich schon gar nicht mehr Ja Winningen werden wir sicherlich noch mal machen - VW Bus und Zelt - Also irgendwie einer von den kommenden Brückentagen im Mai oder Juni 2014 - ich sach dann vorher Bescheid

Gruß Jo
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.