|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Öldruckanzeige,Temp.anzeige einbauen Merc.50ps AB
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Jahr mir ein Boot (Hille Coaster mit Merc. 50PS AB Bj.99) gekauft. Jetzt möchte ich gern die Anzeigen (Öldruck,Temp)einbauen. Meine Frage ist ,ist das möglich oder nicht? Zzt. habe ich nur Drehzahlmesser und auf Notprogramm will ich mich nicht verlassen(Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser). Könnt Ihr mir helfen? LG Adrian |
|
Hallo auch,
wundere mich daß niemand einenBeitrag geleistet Hat bisher Natürlich ist all das und noch viel mehr kein Problem. Ein Fachhändler, egal wo auch immer im Inland kann Dir sofort helfen. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
Hallo adrian12,
sehe auch so Fachhändler fragen ob das mit den Gebern geht, wenn nicht ob der Händler andere Geber besorgen kann, sollte in aller Regel möglich sein, kann man evtl. auch selbst raus finden wenn man an den Gebern die Widerstände warm / kalt mißt
|
||||
|
||||
Danke für die Antworten
|
|
|