|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Websites fuer Gebrauchtboote
Hallo Folks,
irgendwie finde ich beim googlen keine gescheiten Websites fuer Gebrauchtboote. Ich interessiere mich fuer Segelboote. Koenntet Ihr mal bitte ein paar Adressen rueberwachsen lassen? Es gruesst, der Franzmann.
|
||||
|
||||
die Suchfunktions im Forum hilft oftmals weiter
http://www.boote-forum.com/phpBB2/vi...ghlight=makler |
|
|
Re: Websites fuer Gebrauchtboote
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Bist du Österreicher? Franzmann.....rüberwachsen....typischer Wiener Slang... Grüße Andi
|
||||
|
||||
ich lass mal rüberwachsen......
www.botentekoop.nl ist ne super seite. mein nächstes boot werd ich auch in holland kaufen. die sind einfach billiger. in diesem sinne.........
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tschüsskes Chris
|
||||
|
||||
Ich arbeite meist mit folgenden Bootsbörsen:
www.boatshop24.com Und für Scandinavien: www.scanboat.com Die ist zwar nicht ganz soooo übersichtlich, und das deutsch ist teilweise nicht ganz richtig übersetzt (der Betreiber ist halt Däne), aber ich hab damit oft Resonanz. |
|
|||
|
|||
Danke an alle. Hier krisse echt geholfen, ey.
Salü Christian
|
||||
|
||||
Eine der besten Seiten: http://www.yachtworld.com/index.html.de
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann schau auf der Seite nach. Da sind wirklich super Schnäppchen bei.
|
|||
|
|||
Websites
Moin,
anbei meine bisherige Sammlung: www.gebrauchtboote.de boatshop24.de best-boats24 boot-suche.de - erfolgreich handeln euroboats.com (sehr international) Bootsbörse NETBOAT Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Waaaaaaaaaaaaaas? Michael wurde noch nicht begrüßt.
Herzlich Willkommen im Boote-Forum, Michael. Viel Spaß hier.