![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es jemanden mit Erfahrung mit diesem Boot?
(Bj.2001) Ich habe es seid Juli, bin zufrieden aber habe es noch nicht richtig genutzt ( längere Übernachtung und Fahrt). peter |
|
|||
|
|||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49714
hier ist der Thread für Crownlinefahrer !! Kannst die Jungs ja mal aufwecken... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo damit bei uns mal wieder was passiert. Die Boote sind so gut, dass wir so wenig zu schreiben haben
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das muss ausgerechnet der Crowni-Flüchtling schreiben
![]() Darf die neue 4 Winni denn auch bei Regen mal raus?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() mit meiner Sea Ray habe ich jedenfalls nichts falsch gemacht.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eins muss ich jetzt mal loswerden, meine CCR210 war und ist ein klasse Boot. Ich habe es nur verkauft weil wir uns vergrößern wollten. Wir haben jetzt eine Four Winns 268 gekauft weil uns die Aufteilung besser gefällt als bei der vergleichbaren Crownline. Qualitativ sind meiner Meinung nach Crownline Boote im oberen Segment angesiedelt.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bei uns sind Torsten und Sivi gut aufgehoben ![]() ![]() Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fahrensmänner,
habe mit mehr Info´s zur Crownline gerechnet.Wo sind denn die Crownline´r? Noch auf Fahrt? Meine Crowni ist schon eingelaget. Was haltet Ihr vom Bugstruder ? Teuer aber .............. . peter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bugstrahlruder sind wie Smartphones. Erst hab' ich drüber gelacht und gesagt das brauch' ich nie und nimmer. Jetzt kann ich nicht mehr ohne leben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schöne Spielerei.....
![]() unsere Crowni hat keins, und kriegt keins, denn auch ein Bugstrahlruder kann keine Fahrfehler korrigieren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Spielerei,
wenn du am anlegen bist und eine Windboe bekommst drück ich den Joystick vom Bugstrahler und lege weiter an und du?
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot (Crownl.242), ist nun mal relativ hoch.Mein Liegeplatz erfordert ein rückwärtseinparken.Bei stärkerenWind gibt es nun mal Probleme den Bug rumzukriegen.Ich glaube nicht, das es Fahrfehler sind.
Torsten kennt das wahrscheinlich oder wir sind nicht so gut wie Sommer! Wie sind die Preise für den nachträgl. Einbau, Erahrung jemand? Peter Geändert von crownline242 (10.11.2013 um 14:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Crownline242
du hast nach Meinungen gefragt, ich habe meine geäußert ![]() komme schon seit 30 Jahren ganz gut ohne zu recht und wenn`s bei Wind nicht beim erten Mal klappt, ist der 2. oder 3. Versuch auch keine Schande daher völlig überflüssige Bemerkung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
ich schaue mir in den nächsten Tagen eine Crownline 242 an aus Bj. 2000. Sie besitzt einen Volvo Penta 5.0 GL mit z-antrieb. 220 PS sind doch ausreichend, oder? Worauf sollte ich bei der Besichtigung achten, kann mir jemand Tips geben? Danke im Voraus.... Oliver |
![]() |
|
|