|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
botir stelung beim AB
Hallo Gemeinde
da ich erst dieses Jahr dazugestoßen bin und ich noch nicht soviel Erfahrung habe ,stelle ich mal ne frage, wie der AB beim transport auf dem Bootshänger stehen kann . kann ich den AB hochklappen beim transport ? die Begründung , da bei Bodenwellen und unten stehenden Motor, sein kann das das unterste schwert und propeller Bodenkontakt haben können und auch schon hatte . Oder ob die Halterung dadurch schaden nemen kann. Gruss Manny |
|
||||
|
||||
Was heißt/bedeutet
Zitat:
Bei uns im Forum schreibt man normalerweise in Deutsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo ,
sorry waren Tipfehler . Gruss Manny |
|
||||
|
||||
Und warum stellst Du deswegen gleich 2 threads hier ein?
|
||||
|
||||
Für den Transport gibt es Transomsafer,die würd ich nehmen.
|
||||
|
||||
Ich hab mal meine Antwort aus dem ersten thread hier eingesellt.!
Hi Manny, klar solltest Du den AB hochklaben und dann mit einem Kantholz oder mit einer AB Stütze absichern, zusätzlich dann noch mit einem Spanngurt nach unten auf den Trailer abspannen. Angehängte Grafiken __________________ Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt
|
|||
|
|||
Und das von einem Franken....
|
|
||||
|
||||
Richtig!
Ich schreibe ja auch nicht fränggisch,oder!
|
||||
|
||||
Hallo ,
hatte beim ersten mal beim hoch laden bemerkt das fehler da waren bin auf Löschen gegangen und dachte der beitrag wäre gelöcht !! und habe danachn ein neuen gemacht kann mich nur endschuldigen . sorry werde beim nächsten mal besser aufpassen . habe aber alle Beiträge zur kentnis genommen .danke Gruss Manny |
|
|