|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier mal alle Tankstellen von der Küste bis zur Donau
Hier mal alle Tankstellen von der Küste bis zur Donau
Habe ich als Free Version gefunden den Download-Link: http://rapidshare.de/files/6017675/Sprit.pdf.html ca 7 MB groß. runter scrollen auf free klicken, dann einen moment warten ca. 20 sek. und Sprit.pdf anklicken. |
|
||||
|
||||
das war wirklich informativ
und ich trottel habe einen thread auf gemacht wo alle haetten was eintragen koennen, wenn sie was gewust haetten, um so eine auflistung fuer uns zu erstellen
|
||||
|
||||
...wurde der link gekappt... bei mir geht er nicht...
|
||||
|
||||
Hallo Forengemeinde,
ich hab die Seite auf meinem Rechner, bei Bedarf schieb ich sie auf nen eigenen Server, damit sie für uns erreichbar bleibt Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry, aber ich kann weder auf free klicken noch zählt eine uhr runter... ich erhalte durch anklicken diese seite....
|
||||
|
||||
ooooch leute, hättet aber gleich sagen können, das es sich um eine PDF der Beilage der Zeitschrift Boote handelt...
|
||||
|
||||
Zitat:
oooch Dieter die Bootzeitung hat es auch so genannt (Tankstellen von der Küste bis zur Donau) und wenn du richtig liest sprit.pdf ist die datei wie du oben siehst!!! hast du ein modem dran oder wieso findest du das so schlimm? . |
|
||||
|
||||
Zitat:
.. nicht falsch versehen, bin niemand böse, sag nur was sache ist...