|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Törnbericht 2013 - Teil 2
Wen es interessiert, hier nun der 2. Teil unseres Törnberichtes 2013 :
http://www.bootfahren-in-kroatien.de...13-teil-2.html Lautsprecher anmachen !
|
||||
|
||||
Mensch Fred,
mit Teil 2 haste dich aber richtig ins Zeug gelegt die Musik dazu ist der Hammer
|
||||
|
||||
.... schön zu lesen, macht richtig Appetit
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis mit dem Lautsprecher
(Martin Böttchers Karl May Filmmusik) Super Törnbericht DANKE !!!
|
||||
|
||||
Moin Fred,
schöner Bericht. Diese Tour haben wir ja in 2011 auch gemacht. Eine Nacht haben wir dann auf der Rückfahrt in Novigrad verbracht. Direkt vor einer Pizzeria angelegt und gut zu Abend gegessen. Hier mal ein Foto im Hafenbecken von Novigrad
|
||||
|
||||
Wir wollten auch ganz hinten übernachten, aber da war kein Platz frei und vorne war es zu unruhig.
|
||||
|
||||
Sehr schöner Bericht! Danke! Wie ist eigentlich die Durchfahrtshöhe in Obrovac?
Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Laut Beständig 2,8m. Aber die Tide war bei uns bei ca. 0,7m, damit muss man rechnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja - und genau da liegt das Problem für mich: 2,10 Meter schaff' ich nicht. Danke und Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Klasse Bericht.......macht Lust auf mehr!
Aber mal ne Frage, Du schreibst in Teil 1 >Eine von insgesamt 3 (!!!) Energiesäulen, für >Touristenboote leider nicht nutzbar. Ist das für den Landanschluß? Wie funktionieren denn die Dinger wenn sie funktionieren? Füttert man die so wie Parkuhren mit Kleingeld?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind für Landanschluss und Wasseranschluss In der Nähe der LP war in 2011 ein kleines Tourismusbüro. Ein sehr netter Herr ist mit mir zusammen zu den Energiesäulen und hat mit einem Trick dafür gesorgt das ich mein Landanschlußkabel einstecken konnte
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sind insgesamt drei Energiesäulen für diese schöne Mole und deren Länge einfach lachhaft ....