![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Johnsen/Evinrude Werkstatthandbuch für einen J90VLSNF. Die Motoren scheinen eher selten verkauft worden zu sein, man liest sehr wenig darüber. Die Ersatzteil- und Exlposionszeichnungsseite von OMC kenne ich. Evtl. hat ja jemand was zu Hause. Gruß Dominique |
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner so was in seiner Sammlung???
Gruß Dominique |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !!
Cyrus fragen , oder im Buchhandel bestellen , sowas hat nicht jeder zuhause rumliegen MFG |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.boatinfo.no/ Ist zwar auf English aber relativ gut bestückt die Sammlung. Es ist aber mit Ladezeiten zu rechnen, da der Server etwas langsam ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe damit geholfen zu haben .
Gibs leider nur Englisch. lg.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
erstmal recht herzlichen Dank für eure Antworten @Schattenparker Wenn ich das original Werkstatthandbuch in der Buchhandlung bestellen könnte, dann hätte ich das schon getan ![]() @mail2torsten Die Seite habe ich schon gefunden, hier enden die Bücher leider ein Baujahr vorher ... ;-( @ Albertraos66 Da findet man die Ersatzteile auf jeden Fall besser als auf der Seite von BPR. Dankeschön. Genau dieses suche ich jetzt halt als Werkstatthandbuch. Mit allen Einstellwerten und Reperaturanleitungen. Das hast du nicht auch noch zufällig ![]() Gruß Dominique |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lg. Robert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robert,
das J steht eigentlich nur für "Johnson", bei den baugleichen Evinrude heißt die Modellbezeichnung eben E90VLSNF. Nochmals Danke, werd dann mal weiter suchen, evtl. kommt ja noch was vorbei ![]() Gruß Dominique |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Hab noch einmal geschaut, leider ohne Erfolg.
|
|||
|
|||
![]()
Schade
Nochmals danke |
![]() |
|
|