boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 96
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2013, 12:06
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard 3 Boote was meint ihr ?

"Findungsphase" und folgende 3 Modelle wollte ich mir am WE anschauen fahren . Mich würden eure Meinungen zu den jeweiligen Booten interessieren . Was denkt ihr ?

Danke

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________

Rinker 246 CC aus 2006 mit 257 Betriebsstunden
Motor Mercruiser 6.3 ltr. mit Bravo III
Volle Hütte ohne Trailer , gepflegt .
34500.- Euro ohne drüber gesprochen zu haben .
In der Liste die 5. Von unten http://www.europe-marine.com/gebrauchte/gebrauchte.pdf




Glastron 229 GTS aus 2013 mit o Betriebsstunden , Neu .
Motor Mercruiser 5.0 ltr. mit Alpha .
Volle Hütte incl. elektr. Ankerwinde ohne Trailer .
39850.- Euro ohne drüber gesprochen zu haben .
http://www.ebay.de/itm/Glastron-229-GTS-Neuboot-Sportversion-muscle-car-style-/221317895725?pt=Motorboote&hash=item338793162d#ht_ 3529wt_1388 (PaidLink)



Viper 243 aus 2007 mit Erstwässerung 2008
Motor Mercruiser 5.0 ltr. mit Bravo III
Volle Hütte incl. Doppelbatterieanlage & Umschalter ohne Trailer .
37000.- Euro ohne drüber gesprochen zu haben .
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorboot-sportboot-viper-v243-no-sea-ray-bayliner-maxum-aus-2007/137897017-211-1176?ref=search (PaidLink)
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 20.11.2013, 12:12
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

die Viper wäre schön,

der 5l für die Bootsgröße m.M. zu schwach.
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.11.2013, 12:18
Benutzerbild von *Landratte*
*Landratte* *Landratte* ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 281
165 Danke in 93 Beiträgen
Standard

War vorletzte Woche in Mainz und hab mir dort ne 203 bestellt. Konnte mir dabei natürlich ne Menge neue Vipers ansehen und hab auch die Produktion einsehen könnnen. Die ganze Firma macht nen guten Eindruck. Alle Viper, die ich bislang gesehen habe waren von der Verarbeitung her einwandfrei. Die Firma betont, dass ihnen Qualität sehr wichtig ist. Und ich hab den Eindruck, das sagen die nicht nur, sondern sie tun es wirklich. Von daher eine Stimme für die 243.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.11.2013, 12:18
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Vermute ich auch Ralf und deshalb wohl einen Bravo III hinter . Der Besitzer meinte jedoch er käme gut ins Gleiten (voll beladen) , gute Allroundeigenschaften und Vollgas GPS gemessene 80 . Freund hätte dieselbe mit einem VA Propellerpaar und käme auf 90 + . Topspeed ist jetzt aber auch nicht zwingend mein Bestreben beim Bootskauf .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.11.2013, 12:22
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Trotzdem,
ich würde dann lieber auf eine stärkere Motorisierung warten. Mit Bravo3

Du willst Dich doch verbessern.
Ich kenn Dich zu gut! spätestens nach einer Saison kommt das "Leiden" wieder durch
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 20.11.2013, 12:25
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Bravo mit SingleProp wäre natürlich Wunschdenken hinter einem 498 HO

Neuboot in Form der Glastron ist natürlich zu dem Kurs reizvoll im Vergleich zu den Gebrauchtbootpreisen
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.11.2013, 12:29
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Rinker macht aber auch einen super Eindruck.
die würde ich mal anschauen.

Wo werden die gebaut? USA?

PS: 498 HO?
Pahh - ich bin an einer Italienerin dran mit Hubschraubertriebwerk. Scheitert nur an der offenen Corsa - welche ich dringend brauche

Dann mal viel Erfolg - Lass Dir Zeit
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.11.2013, 12:40
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: " Flößerdorf " Lechbruck am See
Beiträge: 377
Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
770 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Hallo,

und wie wäre es mit einer Sea Ray 220 , Baujahr: 2010 ...

... Sea Ray, top Qualität + " Wertstabil "

http://www.ebay.de/itm/Sea-Ray-220-S...item2a343eae7f (PaidLink)


Viele Grüße Jaki
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.11.2013, 12:57
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Hallo Peter,

erstmal hier bessere Bilder zur Rinker 246 CC

von den 3 Booten Booten würde ich, wenn es vom Zugfahrzeug passt entweder die Rinker oder die Viper nehmen.
Vor Ort (Budenheim) stand ich aber auch schon vor so einer Rinker, die sind aber im direkten Vergleich immer um einiges schwerer (sowohl im als auch außerhalb vom Wasser). Und ein neues Zugfahrzeug wollte ich nicht.

Ich wette daher mit jedem der hier gerade schreib "das reicht nicht ... " daß die Viper trotz des kleineren Motors genauso schnell fährt.

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
die Viper wäre schön,
der 5l für die Bootsgröße m.M. zu schwach.
Wenn ihr mit eurer Untermotorisierung und zu wenig PS und und und
immer recht hättet, würde ich mit meinem 3.0 gar nicht vorwärts geschweige denn ins Gleiten kommen ?

Im Viper Thread hab ich irgendwann Geschwindigkeiten und Verbrauch eingetragen

Aber Peter du hattest das doch dort schon gefragt ? Fahr doch einfach die Rinker und ne 243 in Budenheim Probe, ich wette der 5.0 reicht locker aus.
Bin mir nicht ganz sicher ober die 243 vom Probefahrtag 2012 nicht den gleichen Motor hatte - die sind wir damals auch gefahren.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 20.11.2013, 13:02
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

@ Ralf : na das war ein Joke , wie gesagt muß ich nicht der schnellste sein , ich will aber vernünftige Allroundeigenschaften mit meiner Family an Bord , paar Reserven wären natürlich schön . Es soll aber bei Rauhwasser gut durchgehen sodaß wir ggf. bis zum Anleger kommen statt ein geschützete Bucht zu suchen .
Die Rinker haben mir von Anfang an sehr gut gefallen allerdings sollen sie mächtig klatschen bei Welle .
Klar Ralf , ich überstürze nichts . Messe Ddrf. steht ja auch noch im Raum .

@ Jaki : Die ist mir schon mal untergekommen , kann das sein das die bei Hellwig in Erkelenz stand / steht : http://www.hellwig-boote.de/gebrauchtboote.html

Mich schreckte der Name ein wenig ab , hatte Bedenken das der "Programm" ist und sie recht schwerfällig fährt ?
Hast Du nähere Infos zu dem Boot ?

@ Dirk : Danke für die Infos
Ja stimmt , hatte ich schon mal angefragt , ging aber da expliziet "nur" um Viper , glaube ich . Denke das 3 Modelle welche ich jetzt oben einstellte gänzlich unterschiedlich sind . Wie gesagt , reizvoll wäre das Neuboot Glastron bei dem Preis , wobei die Aufteilung von Viper und Rinker Top sind (für mich) .
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (20.11.2013 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 20.11.2013, 13:20
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Der 5,0 mit B3 in der viper ist ausreichend für 72km/h habe eine in der Kundschaft. 350er geht natürlich besser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 20.11.2013, 14:26
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
@ Dirk : Danke für die Infos
Denke das 3 Modelle welche ich jetzt oben einstellte gänzlich unterschiedlich sind . Wie gesagt , reizvoll wäre das Neuboot Glastron bei dem Preis , wobei die Aufteilung von Viper und Rinker Top sind (für mich) .
Also ich finde das Rinker und Viper ziemlich gleich sind von der Aufteilung. Genau das wäre meine Wunschaufteilung für ein 24/25 Fuß Boot, wenn ich mehr wie 2.2t ziehen könnte.

Von der Verarbeitung dürften die sich auch nur wenig geben. Zumindest sahen die Rinker Neuboote in Budenheim top aus.
Daher einfach dort Probefahren - besser kannste das nicht treffen.

Glastron obwohl neu gefällt mir nicht so, musst ja aber du entscheiden.
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 20.11.2013, 14:35
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Ja , die schaut sehr "spacig" aus , ob man sich daran nicht nach einer Weile satt sieht .
Für Samstag habe ich einen Termin in Budenheim . Ansicht Rinker & Glastron steht auf dem Programm .
Werde mir im Vorfeld aber auch die 243 mal beliebäugeln bevor ich den Privatanbieter nochmal zwecks Besichtigung & Gespräch kontaktiere
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 20.11.2013, 14:40
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.434
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.088 Danke in 1.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Ja , die schaut sehr "spacig" aus , ob man sich daran nicht nach einer Weile satt sieht .
Für Samstag habe ich einen Termin in Budenheim . Ansicht Rinker & Glastron steht auf dem Programm .
Werde mir im Vorfeld aber auch die 243 mal beliebäugeln bevor ich den Privatanbieter nochmal zwecks Besichtigung & Gespräch kontaktiere
Hi Peter,
hier noch ein Modell das auch in der Shortlist wäre Regal 2550, hab ich in Kroatien gesehen und passt auch von der Aufteilung perfekt. Hab auf die schnelle kein gebrauchtes gefunden.

Budenheim - da guckste dir die Viper 243 in NEU aber auch gleich an, wenn de schon da bist ?
Die Fertigung bei denen finde ich immer super - lt. Kleinigkeiten, wo die beim Einbau drauf achten - coooool
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 20.11.2013, 15:06
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Die 243er Viper hat nur ein Riesen murx.
Tausch mal die Benzinpumpe beim 5,0MPI oder 350 MAG Ich hätte die Budenheimer erschlagen können.
Der Stringer sitzt so Doof das eigentlich der Motor für die Aktion raus müsste !! Normalerweiße 2 Stunden muss es locker zu schaffen sein. Die Aktion hat 6 Stunden gedauert. Aber das können andere Hersteller auch
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 20.11.2013, 15:29
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

@ Dirk : Jou , schau mir die 243er an die sie vor Ort da stehen haben . Bin mal gespannt . Ja , der Ralf aus Berlin von Dross Boote , ich habe jedoch eine Antipathie gegen die Kanten im Rumpf von Regal , ansonsten sehr schicke Boote , keine Frage

@ Sven : Benzinpumpe ? Sitzt die nicht vorne an der Seite wo auch der Filter ist ?
Aber recht hast Du , wenn ich bedenke was für ein Krampf sich Caravelle gebaut hat um an den Impeller von dem 5.0 GXI Volvo zu kommen vorne am Motor
In der Zeit hättest Du 10 aus Alpha´s gewechselt .
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (20.11.2013 um 15:47 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 20.11.2013, 15:57
Thomas S Thomas S ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.520
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.851 Danke in 2.329 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Ja , die schaut sehr "spacig" aus , ob man sich daran nicht nach einer Weile satt sieht .
Für Samstag habe ich einen Termin in Budenheim . Ansicht Rinker & Glastron steht auf dem Programm .
Werde mir im Vorfeld aber auch die 243 mal beliebäugeln bevor ich den Privatanbieter nochmal zwecks Besichtigung & Gespräch kontaktiere
ich glaube nicht das Du Dich daran satt siehst ! Bedenke die anderen Boote sind bei "Deiner" Erstwasserung zur Saison 2014 schon 8 bzw. 6 Jahre alt und über 260Std gelaufen.. !
Ich wollte als ich mich für mein neues Boot entschieden habe schon sehen das ein Zeitsprung stattgefunden hat.
Die Optik der Glastron gefällt mir am besten und man sieht das da ein anderer Stil Einzug gefunden hat...
Das Boot ist ein Eyecatcher und wird mit den 260 PS bestimmt flott laufen..
Neu ist neu ,und Du alleine wirst die erste Schramme reinfahren..

Ich würde mir alle Boote anschauen und den praktischen Nutzwert vergleichen...
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.11.2013, 16:45
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
@ Dirk : Jou , schau mir die 243er an die sie vor Ort da stehen haben . Bin mal gespannt . Ja , der Ralf aus Berlin von Dross Boote , ich habe jedoch eine Antipathie gegen die Kanten im Rumpf von Regal , ansonsten sehr schicke Boote , keine Frage

@ Sven : Benzinpumpe ? Sitzt die nicht vorne an der Seite wo auch der Filter ist ?
Aber recht hast Du , wenn ich bedenke was für ein Krampf sich Caravelle gebaut hat um an den Impeller von dem 5.0 GXI Volvo zu kommen vorne am Motor
In der Zeit hättest Du 10 aus Alpha´s gewechselt .
nein die Sitzt auf der BB Seite zwischen Motorfuß und Ölwanne
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 20.11.2013, 16:46
Benutzerbild von Onkel-Pit
Onkel-Pit Onkel-Pit ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Greifenstein /Hessen
Beiträge: 2.448
Boot: Regal 292 Commodore & Seadoo 215RXT
2.015 Danke in 1.089 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
ich glaube nicht das Du Dich daran satt siehst ! Bedenke die anderen Boote sind bei "Deiner" Erstwasserung zur Saison 2014 schon 8 bzw. 6 Jahre alt und über 260Std gelaufen.. !
Ich wollte als ich mich für mein neues Boot entschieden habe schon sehen das ein Zeitsprung stattgefunden hat.
Die Optik der Glastron gefällt mir am besten und man sieht das da ein anderer Stil Einzug gefunden hat...
Das Boot ist ein Eyecatcher und wird mit den 260 PS bestimmt flott laufen..
Neu ist neu ,und Du alleine wirst die erste Schramme reinfahren..

Ich würde mir alle Boote anschauen und den praktischen Nutzwert vergleichen...
Aber die Glastron kannste von der Verarbeitung weder mit Rinker noch mit Viper vergleichen. Von der Verarbeitung ist Glastron heute auf Niveu von Bayliner angekommen
__________________
Gruß Sven
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 20.11.2013, 17:27
Benutzerbild von Danman
Danman Danman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 375
Boot: derzeit ohne Boot
285 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Die Rinker ist doch ein absolutes Schmuckstück !!! Wäre mein Favorit!

MfG Danman
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 20.11.2013, 17:31
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Drückt mir mal kräftig die Daumen das am Samstag kein Schnee etc. kommt , denn ich zähl schon : Noch 3x schlafen
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 20.11.2013, 17:35
Benutzerbild von wehrgolf
wehrgolf wehrgolf ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: nähe Koblenz
Beiträge: 85
Boot: Konsolenboot
111 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Mache ich doch glatt für dich!!!!

LG

__________________
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 20.11.2013, 18:10
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Das ist aber lieb Marco , ich wußte das ich mich auf Dich verlassen kann
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 20.11.2013, 18:14
Thomas S Thomas S ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.520
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.851 Danke in 2.329 Beiträgen
Standard

Die Rinker hat mir hinten zuviel verlorenen Raum.das sieht zwar sportlich aus,aber wenn Du da sitzen willst und die Beine Richtung Badeplattform streckst mußt Du schon sehr lange Stelzen haben.. Bei Der Glastron sind grade Kästen in denen man etwas unterbringen kann..Das Bett wirkt auch grösser.. Ich würde alles mal austesten...
So schlecht kann die Verarbeitung auch nicht sein,immer ist Glastron schon einige Jahre am Markt..Ich tendiere lieber zum Neuboot zumal die Preise alle ähnlich liegen..
Wenn schon die Viper dann mit V6 TDI,die werden auch schon gebraucht angeboten..
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 20.11.2013, 18:24
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.286
3.392 Danke in 2.046 Beiträgen
Standard

Klasse finde ich die Durchgänge von der Badeplattform zum inneren . Bei der Glastron bleibt aber leider ein Kissen liegen , bei den anderen sind die alle klappbar , somit fest und man muß nichts abmachen und beiseite legen .
Dazu das Fach auf der Badeplattform für nasse Taucherbrillen/Schwamm/Badeschuhe etc. Auch eine Druckwasseranlage und Heckdusche fehlt ... Hmm
Dafür neu und paar Aufgaben für den Winter bevor Erstgewässert wird .
Ich muß es alles vor mir sehen und vor Ort vergleichen sowie abwägen .
Weiß jemand welches der 3 Modelle in etwa das höchste Freibord hat ?
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 96



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.