|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
alle Jahre wieder- Preisspiegel
ich moechte hier und jetzt mal einen preisspiegel anregen was kostet den das jaehrliche ausslippen(kran) und kaerchern?
alle preise fuer ein boot 8,8 m, 2,5 to marina havelaue: slippen 125 teuro kaerchern 6,-/m marina zernsee : slippen 123 euro kaerchern 6,-/m
|
||||
|
||||
Yachthafen Hamburg:
Slippen 4 Euro; mit Kram bis 2 Tonnen 36,90; über 2 Tonnen 57,90 Kärchern 10 Euro Was fährstn du für ein Boot, Kay?
|
||||
|
||||
Sonwik Flensburg:
Kranen pauschal 35,00 Euro (bis 3,5to)...mehr geht zur Zeit wohl nicht - Kärchern...keine Ahnung .... Gruß Loewe |
|
|||
|
|||
Hallo,
Braunwerft Speyer, Sportboottechnik De Clemente Slippen und reinigen 130,-- € Boot 8,5 m 3,5 t Gruß aus der Pfalz Hartmut
|
||||
|
||||
Marina Rünthe, Bergkamen, DHK, 8,60 Meter 3 Tonnen
Kranung: 37,-- Hochdruckreinigung 25,--
|
||||
|
||||
Re: alle Jahre wieder- Preisspiegel
Zitat:
Hat denen schon wer gesagt das 250 DM etwas zu viel sein sollte? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: alle Jahre wieder- Preisspiegel
Zitat:
kann mich Andi nur anschließen. Wollen die mit ihren Slip-preisen die ganze Anlage unterhalten? Der Beton für die Rampe wird wohl nicht soviel gekostet haben, und die Zufahrtstraße wird ja wohl nicht nur zum slippen genutzt. Oder ist die Anlage vergoldet? Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich dachte bisher daß slippen und kranen nicht das gleiche ist. Fürs kranen bezahl ich in der Supetarska mit kärchern für 5,69 Mtr Boot 65 Euro wohlgemerkt rein und raus. Slippen am Rhein (ohne Kran) kostenlos. Ciao Barracuda |
|
|