|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jemand dabei der Sealine 305/310 fährt?
Mich würde interessieren ob Forumleser dabei sind, die eine Sealine 305/310 Fly fahren. Ich bin an Erfahrungswerten interessiert. im besonderen die am meisten gefahrende Motorisierung (nach meiner Recherche sind viel 2x 170PS Diesel am Markt bzw. im Wasser).
Und auch ein Wort zur Raumaufteilung. Sowie zur allgemeinen Verarbeitung. Grade weil diese Boote ja BJ 1989-1994 sind........ Bin gespannt ob sich hier jemand findet.... Ich sach schon mal D A N K E !! Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Trööt ist wieder aktuell. Oder könnte es werden. Jemand dabei der dieses oder ein ähnliches Modell fährt und mir was darüber berichten kann? Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Das ist aber kein Segler
|
||||
|
||||
hi christian,
ich habe mich auch mal für dieses modell interssiert, bin aber wieder davon abgekommen weil es schon eín wenig aufgestzt wirkt mir der fly und 30 fuss - zumindest bei dem modell.... hattest du mal an das bayliner modell gedacht ? da gibbet doch auch ne flyversion bei 29 fuss meine ich, die wirkt irgendwie "runder" ist aber deutlich jünger, und somnit wohl auch teurer.... lg uwe |
|
||||
|
||||
Hey - ich weiss. Bin da jedoch über ein gutes Angebot gestossen. Mal schauen, wird wahrscheinlich aber nichts. Kostet halt doch noch was....
Euch viel Spaß noch im Urlaub. Unser ist morgen vorbei Fahren gleich von Spieker nach Harle rüber, dann noch eine Nach und dann nach OL! Naja, alles ist einmal vorbei.... VG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ich fahre eine 320er Fly die ja im wesentlichen bgl. mit der 310er ist. Ich habe es noch keine Sekunde bereut mich für dieses Modell entschieden zu haben. Fragen ? gerne. Gruss Torsten |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich fahre auch eine Sealine 305 mit 2 AQ 205 und bin mehr als zufrieden. Sparsam und die Aufteilung sucht seines Gleichen in der Größe. Bei Fragen einfach mailen |
|
|||
|
|||
Moin Christian,
habe gerade Deine Nachricht gelesen. Ich fahre eine Sealine 310 Ambassador und habe dazu auch die eine oder andere Frage. Wäre schön wenn wir einen Austausch hinbekommen könnten. Gruß Georg |
|
||||
|
||||
da Christian keine Sealine fährt (bei ihm im Profil steht ja Bavaria 27)wird es wohl schwer mit dem Austausch... würde im Sealine Thröth fragen...