|
Törnberichte Wie der Name schon sagt. Keine Antwortmöglichkeit! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Törnberichte in Interviewform
Hallo Freunde,
ich möchte euch heute mal wieder auf einige Artikel in meinem Blog aufmerksam machen: Es läuft gerade eine Serie mit Interviews mit deutschen Seglern, die rund um die Welt unterwegs sind. Bislang habe ich schon je einmal Südsee und Karibik, es kommen noch Atlantiküberquerer, das Mittelmeer und, weil es so schön ist, nochmal die Südsee. Ich bin mir übrigens sicher, dass die Interviewten dem einen oder anderen hier bekannt sind Hier und hier findet ihr die ersten beiden Interviews! Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemandem hier gefällt! Liebe Grüße, Timo
|
||||
|
||||
Hey!
Der Vollständigkeit halber: Die Interviewserie in meinem kleinen Blog ist jetzt komplett. Alle Interviews: SY Suvarov, zur Zeit in Savusavu, Fiji SY Paulinchen, zur Zeit in Cozumel, Mexico SY Nambawan, zur Zeit in Lignano, Italien SY Inti, zur Zeit in Rabat, Marokko SY Supermolli, zur Zeit in Whangarei, Neuseeland Ich freue mich über jeden, den es gefällt!
|
|