|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Funktionsweise Powertrim?
Hallo,
an meinem Powertrim Motor gab es dummes Missgeschick. Nun musste Feld und Anker runter. alles wieder instandgesetzt und dann wieder den Motor aufgesetzt und angeschlossen. Motor läuft, zieht aber die Hydraulik nicht mit. Was habe ich falsch gemacht und kann ich das beheben? Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo,
du schreibst nicht wie weit du alles zerlegen musstest. Aber möglicher Weise mußt du die Hydraulik entlüften. Wäre natürlich auch hilfreich, wenn du schreiben würdest, um was für einen Motor/Powertrim es sich handelt. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen. Es ist ein Suzuki DT 60 - älteres US Modell.
Zerlegt habe ich ihn bis ich das Öl sehen konnte. Entlüften macht Sinn. Wie geht das? |
|
||||
|
||||
Öl im Behälter auf Maximum bringen und rauf und runter fahren, später noch mal auffüllen,
die Anlage entlüfte sich von selbst
|