|
||||
|
||||
Die Saison ist auf der Maas beendet
Hy Leute,
heute war wieder dieser schwarze Tag wo ich weitere 6 Monate auf die neue Saison warten muß!!!!!!!!!!!!! Das Schiff liegt Trocken, ich hoffentlich nicht. Gruss Wolfgang
|
|||
|
|||
Hallo Cometone 910,
dieses 'tolle' Ereigniss steht mir auch noch bevor. Wollte meine Sprinta diesen Winter nach Roermond bringen und einige Arbeiten erledigen. Das Schiff liegt sonst in Grevelingen, aber nur zum arbeiten dorthin fahren wollt ich nicht, da ich in Krefeld wohne liegt Roermond doch einiges näher. Einen Trailer für den Transport bekomme ich geliehen. Brauche nun einen Platz mit Lagerbock. Deshalb meine Frage: Gibt es bei euch am Hafen noch Winterliegeplätze? Danke für ne Info Gruß renéko |
|
||||
|
||||
Hallo renéko
Frage mal Rauti etwas weiter die Maas rauf ist eine schöne Winterlager Halle, ich komme nur nicht auf den Namen des Hafens
|
||||
|
||||
Zitat:
frag mal im Steelhaven nach. Da kannst Du gut dran arbeiten. Ist aber nicht ganz billig. Preise usw. findest Du alles auf der Homepage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganze ist in Stevensweert (Holland) bei der Firma Goosens, Winterlager draussen und in der Halle. Tel muss ich suchen, gibt es bei Bedarf gern per PN.
|
||||
|
||||
Hallo renéko,
also ich liege im WSV Asclo und bringe im Winter mein Boot mit Trailer zum Bauern auf den Hof, kostet 150,- €. Solltest du interesse haben müssen wir uns kurzfristig un´terhalten. Siehe pn: Gruss Wolfgang
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
danke für eure tips! diese woche erfahre ich ob ich einen lagerbock fürs schiff bekommen kann. mein problem ist, das ich den trailer nur zum transport habe. melde mich dann mal wegen der telefonnummer. danke! gruß renéko |
|
|