|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser/Volvo 4,3 V6 Vortec/Pre-Vortec
Hallo,
Biete im Auftrag einen V6 4,3L an. Montiert waren an ihm Volvo teile, allerdings passt natürlich auch Mercruiser. Baujahr müsste um die 93-94 sein. Stunden sind es jedoch erst um die 100. Der Motor kam raus, weil er nach einem Wasserschlag durch defekte krümmer irgendwann anfing leicht zu tickern. Vermutlich hat ein lager damals was abbekommen. Kompression wurde geprüft. Lag alles zwischen 11 &12 bar. Preislich sind mal 1000€ angedacht. Der Motor ist mit Ölwanne und Stirndeckel. Standort ist Speyer
Paddy Geändert von Skibsplast (14.01.2015 um 19:39 Uhr) Grund: Keine Bilder ohne Vertrag |
|
||||
|
||||
950€.. Evtl. Tickert auch nur ein Hydrostössel?
|
|||
|
|||
V6
Hallo Paddy,
Warum sind auf dem Volvo Block Merc Köpfe? Weisst du den Grund? Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo,
Warum Mercruiser köpfe? Wegen der Farbe? Also mir ist soweit nichts bekannt. Der Motor lief sonst bis zum Wasserschlag einwandfrei..
|
||||
|
||||
Mal hoch damit..
|
||||
|
||||
Bin mal wieder darüber gestolpert..
Einfach perfekt für Selberschrauber ;)
|
||||
|
||||
So, mal hochschieben.. Der Motor ist auch perfekt als Ersatzteilspender, oder zum Wechsel bei Frostschäden..
|
|||
|
|||
@Biete im Auftrag einen V6 4,3L an.
Bist du Händler und gibst Gewährleistung? Gruß Mani
|
||||
|
||||
Hallo,
Nein, ich biete keine Gewährleistung, da der Motor einem einem Kumpel von mir ist, und Außerdem, wie soll ich auf etwas Garantie geben, was tickert..?
|
||||
|
||||
Ist noch da..
Preis ist vhb
|
||||
|
||||
Mal hoch damit..
|
||||
|
||||
Bin mal wieder drüber gestolpert..
Ich könnte den Motor auch zusammenbauen, und dann mit Vergaser, Spinne, Auspuff, thermostatgehäuse, Auspuff, Anlasser, Kupplung, Motorfüse, Wasserpumpe, Verteiler verkaufen.. jedoch für einen Anderen Preis..
|
||||
|
||||
Und hoch
|
||||
|
||||
So. Heute beim Aufräumen mal wieder Drüber Gestolpert.
Macht MIr ein Angebot.. Evtl Zerlege ich den Motor auch in seine Einzelteile und Verkaufe dies.. Perfekt um Ihn im Winter wieder aufzubauen..?
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Winterprojekt?
|
||||
|
||||
Und hoch..