|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Terrassendächer, Veranda, Carport
Hallo Wassersportkollegen
Wir sitzen auch gerne auf unserem Boot aber wenn wir in zuhause sind dann am liebsten draussen unter unsererm Terrassendach und Wintergarten.... Wenn Ihr das auch gerne tun wollt (also nicht bei uns) auf eurer Terrasse das ganze Jahr draussen verbringen zu können.... dann guckt doch mal rein unter http://www.park-port.de Dort bieten wir hochwertige Terrassendächer, Sommer- und Wintergärten sowie Carports für euer Auto... Leider dürfen wir keine Carports im Wasser montieren. Spass beiseite wir liefern und montieren auch über unseren Partner in Südspanien sowie Deutschlandweit. Danke fürs lesen ujnd weitersagen und Eure Anfragen und allzeit eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Das Team von TKS -Systeme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Shipper-Kollegen
Ja es ist alles noch im Aufbau, vor allem der Internetauftritt... wir wollen Euch ja Qualität im Carport/Terrassendach bieten und das braucht hat alles Zeit. So können wir den Webauftritt leider nur nebenbei machen.... aber es wird besser,.... im Winter.... versprochen Ausser unsere Kunden kommen in Spananien auf den Trichter plötzlich alle im Winter zu kaufen Wenn Interesse an schönen Bildern auf Prospekten besteht dann einfach über pn anfordern.... so einmal in der Woche schaffe ich es tatsächlich hier reinzugucken Also wenn konkreter Bedarf besteht einfach mal anmailen und ich komme vorbei....(Ausmessen und Rechnen) gerne dann auch zum quatschen über unserer Boote Also... zähle auf Euch.... muss ja meine Sea Ray 300 nächstes Jahr wieder flottmachen in Spananien |
|
|||
|
|||
Hallo,
geht auch in Holz ? danke und Grüße aus Berlin Sven |
|
|||
|
|||
Nein lieber Sven, wir bauen nur aus Aluminium und richtigem Glas...
|
|
|||
|
|||
Jetzt auch unter www.4-jahreszeiten-terrassendach.de oder www.park-port.de neueste Bilder und Beschreibungen
Wir wünschen allen unseren Kunden und Geschäftspartnern ein frohes neues Jahr! |
|
||||
|
||||
Der erste Link läuft bei mir ins Nirwana
Hast du mal Preise für 3 Stück 3x6m mit Tonnendach.
Geändert von Stephan123 (31.12.2013 um 13:49 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.4-jahreszeiten-terrassendach.de
Viele Grüße Geändert von firephaser (01.01.2014 um 11:06 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar habe ich Preise, aber die Preise kann und wil ich nicht in die Welt hinaus trompeten. Jedes Dach ist meist anders zu bauen, deshalb ist es wichtig sich vor Ort ein Bild zu machen. Es kommt auch darauf an ob es freisstehend montiert wird oder irgendwo am Haus angebaut. Dann wollen die meisten heutzutage noch besondere Farben und Beleuchtung usw. Gerne mache ich dir aber ein schriftliches Angebot oder per PN, für die "Standard" -Tonnendächer in 3 x 6 m, wenn Du mir deine Anschrift schickst. Ja hier nochmal der Link: http://www.4-jahreszeiten-terrassendach.de Danke firephaser. Mit freundlichem Gruß Volker von TKS |
|
|