|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jeanneau & Yachtagentur Nordwest auf der BOOT 2014 -kommt mich doch mal besuchen! :-)
Moin !
Dass die BOOT 2014 vom 18.01. - 26.01. ihre Türen öffnet, dürfte hier ja hinlänglich bekannt sein. Ich werde wohl die komplette Zeit auf dem Stand der Jeanneau Motorboote sein. Ausgestellt werden: - Cap Camarat 4.7 CC - Cap Camarat 5.5 CC - Merry Fisher 695 - Merry Fisher 755 - Merry Fisher 855 - Leader 40 - NC 9 - NC 11 - NC 14 - Velasco 43 Über Besuch aus dem Forum würde ich mich freuen! Telefonisch bin ich auf der Messe unter 0151-11710841 erreichbar. Und sobald ich die Standnummer weiß, werde ich euch diese auch noch mitteilen. Grüße! Chris
|
|
||||
|
||||
...regnet es Freikarten?
...wennja, ich meld mal Interesse an
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht.
|
|
||||
|
||||
Macht nix, wenns passt, schau ich mal bei dir vorbei
|
|||
|
|||
Ich schau auf jeden Fall vorbei.
|
|
||||
|
||||
Update: Halle 4, Stand C38
Ich freu' mich! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Nc 11
Hallo
ich werde die NC 11 und NC 14 genauer ansehen bis dann Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Chris
Bin stolzer Besitzer einer Leader 9, wenn ich auf der Boot bin (leider noch unsicher) komme ich natürlich vorbei. Gruss amadeus
|
|
||||
|
||||
Aloha!
Noch mal als kleine Erinnerung hoch damit, da es ja am Wochenende losgeht! Grüße! Chris |
|
||||
|
||||
Aye
Also ich bin am Sonntag auf jeden Fall in DüDo. Falls Ihr noch 2 Tageskarten im Kontingent habt... Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Die Cap Camarat-Boote interessieren mich schon, werde wohl mal vorbei schauen
|
|
|||
|
|||
Hallo Chris,
haben Dich auf der Messe nicht gesehen ( Du warst in einer Beratung ). Wir haben aber bei Pfister ein Cap Camarat 5,1 mit Bimini gesehen. Wir haben das 5,05 kanst Du uns ein Angebot für so ein Bimini machen? Vielen Dank Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Moin Jürgen,
ja, gerne. Magst du mir kurz eine Mail mit den Grunddaten schicken? Baujahr wäre gut zu wissen. Danke! Chris |
|
|