|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die "Muse" wird etwas aufgehübscht
Wie schon hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=101 angesprochen, möchte ich nun einer Baustelle an meinem Boot zuleibe rücken, die mich bereits beim Kauf gestört hat.
Also... alles an altem Teppich erst mal raus. Ergebnis nach einer Stunde Arbeit: Die waagerechten Flächen sollen mit Kork in Stabdeckoptik belegt werden, die senkrechten Flächen werde ich entweder mit blauen Kunstleder oder einem blauen Teppich bekleben. Weiterhin möchte ich den Motorraum von den Stauräumen räumlich trennen und den Motorraum dämmen. Auch die Elektrik wird einmal gründlich überarbeitet. Langeweile werde ich den Winter über also nicht haben. Den Fortschritt werde ich dann hier dokumentieren. Über Tipps und Hinweise würde ich mich natürlich immer freuen.
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Da ich auch eine 22 HT habe , kann ich dir gerne ein paar Fotos von meiner schicken . Wir sind seit 4 Jahren mit dem Gröbsten fertig und einigermaßen zu frieden . Es hört ja leider nie auf , das Basteln . Grüße aus B.-Baden Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Wolfgang, das wäre toll. Hast du auch noch Bilder vom Motorraum / Staukästen? ich schicke dir mal eine PN mit meiner E-Mail Adresse.