|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VP Z270 Lenkhelm Problem
Ich habe da ein Problem ! Bin meinen Bayliner Calipso am renovieren ,beim zusammen Bau des Z-Antriebes mußte ich feststellen ,irgend wie fehlt da was (siehe Bilder )Schraube ,Buchse ist da aber die Verbindung zum Lenkhelm ,da fehlt irgend was Auf den Explosionszeichnungen ist nix zu finden ,es gibt da wohl verschiedene Systeme mit einer oder zwei Schrauben ,Bei mir ist es eine dicke mit Inbus
,vielleicht habt Ihr eine Idee was da fehlt,und wie das Ding aussieht?? gruß werner |
|
||||
|
||||
Erst mal Danke ,ich glaube die 14 habe ich ,aber die 15 könnte fehlen ,Frage :wo hast du die Bilder her ?Ich habe bei MarinePartEurope.com die NR 14 geordert da setzt sich die dicke Inbus-Schraube rein ,die 15 ist da gar nicht abgebildet Wie sieht das Ding aus??
gruß Werner |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Dieter ,Danke!
Das Bild habe ich auch ,Aber das Teil 15 von BF- Kollege Glumbo ist bei deinem Bild auch nicht drauf ,Ich habe den VP Katalog mit allen Teilen ,aber da gibt es das Teil auch nicht ! vielleicht muß ich mir so ein Teil drehen lassen ,mal sehen gruß werner |
|
|||
|
|||
Lenkgabel / Lenkhelm V P 290 A Bolzen
Hallo Experten, ich bitte um einen Hinweis: s. auch Zg. GLUMPO,
Pos. / Teil 5 ( z. Z. Edelstahl Niet ) Gabel u. Helm sind als Scharnier vernietet, F 1:wie trenne ich beide Teile ? will alten Helm mit neuer Gabel kombinieren, F 2: die neue Gabel wird mit Bolzen einschl. Gewinde und Mutter ausgeführt. Vielen Dank für eine Antwort ! PS: bitte um Verständnis , dass ich das alte Thema ausgebraben habe. Euer ITTERBOOT |
|
||||
|
||||
Es wäre bei gewünschter Hilfe toll, Wendung schreibst oder beschreibst, was du hast.
Genietete Gabel und Helm kenne ich nur für Modelle 290ff Alte Version geschraubt, Neue genietet. Die passen nicht überwandet. Aber auch das ist raten, da deine Angaben