|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sind das Bootsfreunde
Habe eben dieses Video gesehen und frage mich wer da die Vollidioten sind
http://www.youtube.com/watch?v=sqFrYg6O1xE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hätte jetzt einen geschrieben
|
||||
|
||||
Da habe ich auf dem Treffen schon ganz andere Dinger gesehen
|
||||
|
||||
Das ist ja in Borlefzen! Da sind genug Vollidioten, wir ja auch ...
|
||||
|
||||
Die Gute müsste sich mal selber hören.
Vielleicht nicht perfekt geslippt, aber Boot ist im Wasser und nichts ist kaputt. Ist doch OK. Routine kommt von ganz allein. Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
Zitat :"Die Gute müsste sich mal selber hören. " Zitat Ende
Die ist bestimmt mit dem Boot vom Papa unterwegs, der es im übrigen auch slippen muss. Schlaues Gerede und sicherlich nichts dahinter. Kollegiales Verhalten unter Bootsfahrern sieht wohl anders aus.
|
|||
|
|||
Leuts, von den Stimmen und den Kommentaren her dürfen die noch gar nicht selbst Auto fahren. Die klugscheissen immer so in dem Alter, das muss so, ich hab selbst sowas hier unterm Dach.
|
|
||||
|
||||
Ich habe nur Vollidioten gehört, aber keine gesehen...
|
||||
|
||||
0:38 - Da, wo am Auto der Strom rauskommt
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Kommt schonmal vor das man nicht alle Worte in der Synapsenverkabelung findet.
Des liegt an dem teuren Zeug das die frühmorgens rauchen
|
||||
|
||||
Also beim nächsten Slippen mal kurz in die Runde schauen, ob man nicht gefilmt wird. Falls ja, dann kurz ein Personalgespräch führen.
|
||||
|
||||
Klar haben die sich nicht sonderlich geschickt angestellt. Aber keiner weiß wie oft die das schon gemacht haben usw.
Das andere ist nur Kleinkindgerede. Durften mal auf dem Boot von Mami und Papi sein. Kannst doch garnicht ernst nehmen haha |
|
|||
|
|||
Wie willste denn noch geschickter slippen? Lief doch alles ruhig, gesittet und gut vorbeitet ab. Selbst das Starthilfespray war am Mann weil sie sicher aus Erfahrung wussten daß der Motor ohne nicht anspringt.
|
|
||||
|
||||
Es gibt immer Kleinigkeiten die den Ablauf etwas entspannter machen können. Ich werde jetzt auch einen Teufel tun, hier aufzuzählen was ich hätte anders gemacht. Jeder der oft slippt weiß denk ich mal das man sich etwas geschickter anstellen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spitzensportler sehen sich ja auch ihre Läufe im Nachhinein nochmal an um das letzte herauszuholen. Ich wäre jedoch schon hochzufrieden wenn bei uns an der Rampe jeder Slipvorgang nur 5 Minuten dauert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich höre da ein erhebliches Schleifen bis das Boot tief genug im Wasser ist (da hört es auf), sodass die Finne vom Antrieb endlich frei ist Sehe ich aber bei uns an der Rampe auch öfter beim rausslippen. Dann schrei ich mir immer die Kehle ausm Hals "STOP - der Antrieb ist noch unten" oder so ähnlich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Andere bei Irgendwas zu beobachten und dabei als Trottel zu bezeichnen, ist ein ziemlich verbreitetes Hobby.
Sinn und Zweck ist immer die Aufwertung der eigenen Person. Der "Bewerter" möchte als ganz Toller dastehen. Offensichtlich haben die Jungs Aufwertung nötig
|
||||
|
||||
Leute,
man muss sich doch nur die anderen Filme von dem Knäblein anschauen. 30 mal Ausschnitte aus einem PC-Game ? Als Krönung dann noch der Lineal-Trick. Ich bin echt schon zu alt dafür.
|
|||
|
|||
Hi,
Mann stellt sich nur mal vor das die "Alte" beim vögeln genau so blöde rumlabert und jeden weiteren Schritt kommentiert Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Ich mein, wenn der Skipper dran gedacht hätte, die sorgleine in die Hand zu nehmen, statt im Boot zu stehen und das ganze schwer zu machen, wäre das ganze in Sekunden abgehakt gewesen. Das ist aber auch der einzige Fehler, den ich da sehe.
Die Filmer sind völlig beknackt. |
|
||||
|
||||
...dafür habe ich Stefan Raab schon immer gehasst!
wie profiliert sich der Blöde? Eben auf kosten anderer Gruß von der Elbe
|
||||
|
||||
Bingo Volltreffer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö, möchte ich lieber nicht, da gibt es besseres zum vorstellen.
|
||||
|
||||
Seh ich auch so. Vielleicht ja nur, weil ich noch nie geslippt bin und höllischen Respekt vor dem ersten Mal habe. Boot im Wasser, Auto noch draußen, nichts kaputt, keiner verletzt oder ins Wasser gefallen. Also ich wäre zufrieden wenn mein erster Slip so verlaufen würde
|
|
|