|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Exote Conquest?
Leider steht über Conquest nicht viel im Forum, aber was haltet ihr davon?
hier ist auch ein Angebot im Netz http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...content=ViewAd (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit ich mich erinnern kann hat Boote Siegel in Gummersbach die mal importiert, vielleicht wissen die noch was über die Marke!
|
|||
|
|||
habe es zumindest mal in die Wahl aufgenommen....
|
|
||||
|
||||
Die angebotene Conquest könnte eine 1950 CC sein.
Hat eine ordentliche Verarbeitung und schöne Einteilung... die Conquest 1950 CC von meinem Freund... (mit Volvo 3.0 GL) Wie bei allen Amis sind die Klampen zu klein aber sonst gibts nichts zu meckern.
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (10.12.2013 um 15:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch eine 1950 CC .Kommt mit dem Mercruiser 3.0 LX recht flott ins gleiten .Es bietet ausreichend Platz für 2 Personen und übernachten ist dank der großen Kajüte kein Problem .
|
|||
|
|||
1247 stunden hat das Boot gelaufen, ist schon eine Menge oder?
|
|
||||
|
||||
21 Jahre ... jährlich 50 bis 60 Stunden, .... ist normal und zumindest hat es sich nicht totgestanden....
|
|||
|
|||
das stimmt, ist aber eine Frage der Haltbarkeit des Motors.
Wie viele Stunden hält so ein Motor bei guter Pflege? |
|
||||
|
||||
Ich würde ihr als erstes einen High Five spendieren, damit sie sich bei Beladung nicht so schwer tut mit dem Rauskommen (ins Gleiten kommen).
Die Conquest sind etwas stabiler und damit schwerer verarbeitet als z. B. vergleichbare Bayliner.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat der jetzige Besitzer sie top gepflegt, aber die anderen 3 vor ihm nicht Am besten ist eine ausgiebige Probefahrt und anschl. Kompressionsmessung. Dann bist du schon mal halbwegs sicher. Mehr als 7,5 - 8 würde ich aber nicht bezahlen. Wie viel zGG hat der Trailer? Es sollten schon 1,7 / 1,8 t sein. 1,6 wird sehr knapp.