![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Sommer dieses Jahres war's mal wieder soweit.
Alles läuft super, nur die Trimmanzeige,Tankanzeige und der Staudruckmesser mit weiteren Infos gehen nicht mehr. Ich kann zwar alle Infos über mein Garmin abrufen, ist manchmal etwas lästig. Da der Drehzahlmesser ja direkt in den Motor geht und nicht über das Interface ist die Fehlerquelle fast klar. In USA kostete das Teil 206,- Dollar , jedoch ist es nirgendwo mehr lieferbar ( Suzuki P/N 34922-98J00 ) Bei uns soll das kleine ''Kästchen '' über 700,- Euro kosten ![]() ![]() Könnte ein Spezialist so ein Teil testen und eventuell reparieren.??? Ist sowas möglich .??? Hat eventuell einer ne Idee was man noch machen könnte. Im Netz habe ich noch nix gefunden. Ich wäre auch an einer gebrauchten Einheit interesiert. Bin für alle Tipps dankbar. ![]() Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab so ein Interface, du kannst das für 500,- EUR bekommen. ![]() ![]() -the mechanic- Geändert von -the mechanic- (10.12.2013 um 13:05 Uhr) |
![]() |
|
|