|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
iPad , Tablet Z , Kandidaten
iPad haben kein USB Port , Sony Tablet Z in der Bezahlversion keine Möglichkeit mit Karte (TelefonSIM) online zu gehen .
Hmm... , gibts überhaupt ein vernünftiges Tablet in 10" was USB / GPS und SIM hat ? Filme , Spiele , Tralala brauche/nutze ich nicht . Wer hat eine Info / Tip ? Danke
|
||||
|
||||
ich habe ein Asus fonePad im Einsatz.
Das hat alles was du möchtest. USB, TelefonSIM, GPS, Wlan, MiniSD Karteneinschub. Ist halt nur ein Single Core Prozessor. Doch zum Surfen, Ebooks etc reicht es allemal. Halt Stopp - Lese gerade 10 Zoll - das Asus hat nur 7 Zoll. Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
Was wäre denn von dem HP Slate 10 oder dem Samsung Galaxy Tab 3 8.0 LTE zu halten ?
|
|||
|
|||
Habe fürs iPhone, iPad einen USB Adapter, evtl. Hilft dir so etwas. Ist auch gleichzeitig ein Memory Stick.
|
|
||||
|
||||
Lenovo S6000/Vodafone SmartTab3 (10 Zoll).
Hatte ich vor kurzem hier zum Verkauf angeboten, jetzt bin ich so angetan von dem Ding das ichs behalte... Micro USB, HDMI, GPS, SIM usw
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Mike , welchen Adapter hast Du , zufällig dieses Camera Connection Kit von Apple ? Ich hab jetzt überall gelesen das eine USB-Übertragung nicht möglich sei , lediglich Bilder etc. mit o.g. Connection Kit . Der umständliche Weg über iTunes - PC - Pad ist wohl unumgänglich . Vieleicht aber auch alles nur Gewohnheitssache .
|
|||
|
|||
Peter, ich habe das hier im Gebrauch: http://www.i-flashdrive.de/ Gibt es in verschiedenen Größen und funktioniert absolut problemlos. Als Alternative bietet sich hier auch Dropbox an. So lassen sich super leicht auch große Daten verschieben und gleichzeitig sichern. Dank NSA ist der Datenschutz eh für die Hose...
Vorteil bei uns, wir haben Zuhause alles auf Mac umgestellt. 2 iPads, Iphones, iPods, AppleTV und MacBook. Durch die Apple Cloud syncronisiert sich das alles komplett. Ich mache von unterwegs Fotos und die landen sofort auf allen Endgeräten. Das ganze lässt sich auch ganz leicht administrieren. Wir haben auch mehrere Abspielstationen für Musik in der Wohnung. So kann ich im Bad, Küche usw. einfach mein iPhone/iPod einstecken, er lädt und spielt Musik ab. Dank Spoptify auch auf allen Endgeäten - auch im Auto per Funk. Die Apple-Geräte syncroniseren sich auch per WLAN mit iTunes usw. Ich bekomme das gar nicht mehr wirklich mit. Selbst meine Frau ist begeistert. Da hat Apple einen Vorteil, auspacken - GEHT! Jetzt kommen aber sicher eh gleich die Applehater und sorgen für bashing... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
Danke für den link Mike
iPad Air wäre schon nice to have und wenn das mit dem "Flashdrive" wunderbar funktioniert - Astrein .
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Roger , leider W8 drauf und die Version mag ich pers. garnicht . Ansonsten nettes Tab
|
||||
|
||||
Kann man mit dem Sony Z nicht per UMTS-Stick ins Netz?
So mach ich's z.Bsp. mit meinem Acer W3 und mit 'nem 4fach Mini-USB Hub kann ich auch noch andere Geräte gleichzeitig betreiben (Maus, TV-Stick, ...)
|
||||
|
||||
Das hat leider nicht die 10" die du wolltest ... wenn dir ein Tablet kaufen willst, dann kauf die alles nur kein Ipad ...habe selbst eins, und würde es mir nie wieder eins kaufen (Okay ,muss zugeben das auf dem Ipad alles läuft was Apple will) ...wenn dir mal wieder danach sein sollte können wir ja gerne mal wieder Telefonieren Peter oder du weißt ja wo ich zu finden bin
|
||||
|
||||
Da wir alle ja Teil dieses Forums sind, würde ich dann doch auch gerne Deine Begründung für "wenn dir ein Tablet kaufen willst, dann kauf die alles nur kein Ipad " lesen wollen.
|
|
|||
|
|||
Argghhh... stimmt Micha , bei der Angebotsvielfalt und dauerndem lesen der jeweiligen Datenblätter übersieht man(ich)schon mal was
http://www.phonearena.com/phones/com...ones/7677,7684 Weshalb würdest Du keins mehr haben wollen ? Hatte die Äpfel zwar selber schon mal verflucht weil man teils arg geknebelt ist aber im Grunde bin ich sehr zufrieden . Und ja Micha , Du findest mich da wo Du mich suchst ! Meine Nunmer hat sich nicht geändert für den Fall des mitteilens
Gruß Peter . Geändert von iak (15.12.2013 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du pers. mit dem Win8 zurecht und wie würdest Du es beurteilen ?
|
||||
|
||||
Win8 ist das schnellste (läuft sogar auf uralter pipifax Hardware) und stabilste Windows, das bislang auf den Markt kam. Ob man Kacheln tapt oder Startknöpfe drückt kann ja jeder selbst entscheiden (und ist gegen die sonstigen Qualitäten eine unerhebliche Entscheidung, auch wenn die Presse das anderes sieht).
|
|
||||
|
||||
Mutige Ansage, die devinitiv nicht stimmt. Ohne Treiberunterstützung läuft da gar nix.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ging auch mehr um die Feststellung, dass Windows7/8 auch auf älterer Hardware erfreulich performant ist. Auch ältere lüfterlose Systeme mit Atoms laufen meist gut. Das war bei Microsoft noch nie so
|
|
||||
|
||||
Ich rede von Windows 8 fähigen Treibern und ca. 5 Jahre alte Hardware. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.
|