|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat Regal 2150 LSC
Hallo, ich habe eine 2150 vor 3 Jahren gebraucht erworben.
Leider ist nicht mehr "alles" so (bzw. an der Stelle) wo es im Original eigentlich sein müsste. Besonders die Belüftungsschläuche um Motorraum scheinen mir nicht dort zu liegen, wo sie wohl eigentlich mal hingehört haben. Wäre hier jemand so nett, mir ein paar Bilder von seiner Regal zu schicken, damit ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann? Das wäre wirklich super nett. |
|
|||
|
|||
Hallo,
frag doch mal die Jungs hier. http://www.boote-forum.de/showthread...=91691&page=16 denke dort kann dir sicher jemand helfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier sind ein paar, alles noch Original .
|
|||
|
|||
Es geht um die rechten Schläuche. Leider sind die nicht mehr angeschlossen. Läuft ein Schlauch genau so von der Seitenluftzufuhr zum oberen Anschluss des Motorraums wie auf der linken Seite?
|
|
||||
|
||||
Achte mal darauf ob deine Rückspiegel noch DICHT sind,
gerne läuft von dort aus Regenwasser in die Kajüte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deswegen haben wir sie mit den Persenningen immer komplett mit abgedeckt...
|
|||
|
|||
Spiegel
Hallo
Die Spiegel sind dicht . Unten an der Frontscheibe sitzt ein Moosgummi ,der auf Spiegelseite aber nicht weit genug rein geht.Wenn man dahinter abdichtet ist alles dicht Gruss Hans |
|
|