|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue BacktoBack Sitze
Hallo
Da mein Sattler hier um die Ecke für 2 Back to Back Sitze neu besatteln knapp 900€ verlangt, weis ja nicht ob das normal ist ? Bin ich auf der Suche nach einer günstige Alternative. Hat von euch jemand schon mal diesen Sitze hier gekauft ? http://www.ebay.de/itm/Bootssitz-Boo...item3f2564d1bf (PaidLink) Und kann über die Qualität was schreiben ? Mfg Basti |
|
||||
|
||||
Hallo
Kennt keiner von euch diese BacktoBack Sitze ? Mfg Basti |
|
||||
|
||||
Hallo
Kann echt keiner Helfen ? Hat niemand diesen Stuhl Live gesehen ? Mfg Basti |
|
||||
|
||||
Kauf das Ding, bei nichtgefallen zurück!
|
||||
|
||||
Hallo
Leider zu spät gesehen, ich hoffe du hast sie noch nicht gekauft. Für 3 Wochen Kroatienurlaub einfach zu teuer, länger haben die Sitze nicht gehalten. Skai ist nicht Seewasserfest. Gruß Franz-Josef |
|
|||
|
|||
Hallo Basti,
habe die Dinger in meiner Hagenburg Explorer verbaut. Allerdings blau/weiß, aber auch aus der Bucht. Habe die nun eine Saison drin und sind i.O. Zumindest für den Preis. Nur ein wenig zu hart. Aber wer Economy bucht, kann eben nicht Business erwarten. Gruss Johannes |
|
||||
|
||||
Abend
Ja leider zu Spät, ich hab sie mir gekauft! So sehen Sie ja richtig gut aus. Aber wie gesagt sind sie ganz schön Hart. Ich hoffe das legt sich noch. Und ein negativ punkt hab ich noch, die Sitze sind zu Hoch, hab den unter Kasten um ca. 5 cm gekürzt, jetzt komm ich wenigstens mit den beinen unters Lenkrad. Ich hoffe meine Halten länger . Mfg Basti |
|
|