|
|||
|
|||
Jachthafen in Holland !
Hallo Skipperfreunde! Suche für die kommende Saison einen neuen Jachthafen in der Umgebung von Utrecht. Es sollte ein kleiner netter Hafen sein.Fahre einen Verdränger der 10m lang und einen Tiefgang von 1,30m hat. Seit 7 Jaren liege ich in Sloten Friesland. Möchte mal was anderes sehen.Vieleicht könnt Ihr mir helfen und einige Tips geben. MfG. Heiner
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Heiner, schau mal hier
http://www.allejachthavens.nl/pagina12.htm da sind die meisten Häfen gelistet. Ach ja, wir haben hier noch einen Thread speziell für Verdränger, wenn du möchtest kannst ja mal rein gucken http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194735
Gruß Harald Geändert von Erdbär (20.12.2013 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Welcher Heiner liegt seit 7 Jahren in Sloten/Friesland mit seinem 10m-Verdränger und ich kenn den nich.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Hallo Hubert! Man kann ja nicht alle kennen. Liege mit meiner Sunflower bei Theo im Hafen.Wir hatten anfangs einen Aridaleterrier lebt leider nicht mehr,danach haben wir uns einen Welschterrier zugelegt. Vieleicht hast Du uns ja mal in Sloten gesehen. Sind meistens von Donnerstag bis Montags an Bord.Vieleicht sehen wir uns ja mal.Wo liegst Du denn? MfG. Heiner
|
|
||||
|
||||
OT. Wir haben unsere Liegeplatz zwar in Lemmer, aber Theo kann ich als Monteur sehr empfehlen, sprich gutes Deutsch, super arbeit, immer hilfsbereit ( Anruf genung, hat uns schon in Makkum geholfen) und normale Preise.
Wir sind seit Jahre sehr zufriedene Kunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir liegen in Lemsterpoort, Box 207. Theo kennen wir natürlich auch. Hol ich immer meine Teile für den Motor. Bestimmt sieht man sich mal in der kommenden Saison. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe fuer meinen Jollenkreuzer fuer die naechste Saison auch im
Hafen de Lemsterpoort einen Liegeplatz gemietet. Ich denke daß es mir dort gefallen wird. Gruß an alle und frohe Weihnachten |
|
|