![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So,anbei ein paar Bilder von meinem Angelboot/Sturmboot 80er Baujahr.Eigentlich wollte ich seit langem mal nur den Unterwasserbereich neu Laminieren,doch nachdem wir etliche Lagen Antifouling und Gelcoat runter hatten bemerkten wir 2 Nasse Stellen an den Kufen(Aluminium)...
Die Feuchten Stellen wurden geöffnet,getrocknet...dann koplett 3 Lagen 300/480gramm Laminiert,Grundiert (Alles mit Epoxidharz/Produkte usw,,Gelcoat gemacht und Antifouling Dann haben wir das Böötchen gedreht und nun sieht es so aus!! ![]() In den Rillen wurde statts Holz oder Schaum mal Sand verfüllt. Nun kommt der restliche Schaum heraus,innen alles runterschleifen bis Matten,2 - 3 Lagen neues gewebe,Gelcoat usw...Spiegel Verstärken,Elektrik verlegen,Steuerstand und Staukästen einbauen.. Werde die Gelegenheit nutzen und Kabelkanäle usw im Boden zu Verlegen. Weitere Bilder Folgen ![]() ![]() Frohes Fest an alle!!! ![]() ![]() Geändert von spartel111 (22.12.2013 um 18:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht so aus als wenn Dein Winter nicht langweilig wird
![]() Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
![]() Denke ich auch,morgen gehts weiter!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Spartel,so ein ähnliches Projekt habe ich hier momentan auch liegen,aber mangels Halle momentan kaum Möglich etwas zu tun.
Bis jetzt sieht der Rumpf genauso nackt aus wie bei dir,nur der Heckspiegel ist schon neu und der gesamte Unterwasserteil einmal dünn überlaminiert,und dann zum Teil schon vorgeschliffen für die Lackierung. Bei mir wirds ein absolutes Low Budget Projekt,aus allem was ich noch so über habe... Nächstes jahr gehts dann bei mir weiter. Und wenn dann erstmal ordentlich Farbe drauf ist,siehts gleich um Klassen besser aus. Mfg Bastian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sehe das alles nicht so eng,der Winter wird lange und zäh!!! |
![]() |
|
|