|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootszubehör aus dem Forum??
Sagt mal wer aus dem Forum verkauft eigentlich reines Bootszubehör:
Fender, Leinen, Schrubber, Kompasse,Bootssitze usw. so wie zb. A.Niemeyer bzw. AWN ?? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Cyrus, Stef0599, GeorgTa (Ugies).
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Und, lieber Thomas aus Schwaben,
alle Drei aus Erfahrung, schnell, günstig, reklamationsfest, hoch beratend - einfach sehr empfehlenswert ! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe bisher bei Cyrus und Stef0599 gekauft...absolut korrekt, schnell und ohne jede Beanstandung...
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
... ein guter Hafenmeister kann alles besorgen und kümmert sich um seine Gäste
|
||||
|
||||
Ich habe bisher bei ugies gekauft...absolut korrekt, schnell und ohne jede Beanstandung
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand verraten, wann in diesem Thread der 'Technik-Talk' beginnen soll? Oder hat er schon begonnen?
Gruß Michael (der auch mal in´s Werbeforum guckt). |
|
||||
|
||||
... wo du recht hast, hast du recht.... verschoben dieter
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich dass es nicht interessant ist ein kleines Nebengewerbe
mit Bootszubehör-Handel anzufangen Kam mir nur mal so in den Sinn.... Da ich aber hier niemandem einen harten Wettbewerb zumuten will, lasse ich es sein..... Danke für Eure Antworten. Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Gehört GeorgTa nicht auch zu den Bootszubehörhändlern im Forum?
Gruß Gerd |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ja hat er
Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thomas da es in unserer Gegend in dieser Richtung eigentlich nichts gibt, möchte vielleicht Cyrus, Stef0599 oder Ugies mit dir eine Filiale gründen. Selbst Schlecker hat einmal seinen 2. Laden eröffnen müssen und siehe da, jetzt er mehr wie drei am Hals. Wenn das eine gute Idee war bekomme ich dann mehr Rabatt. Gruß Gauner
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Vielleicht schaut ihr mal hier rein.
Hallo Forum ,
vielleicht schaut ihr mal hier rein. http://www.ship-shop.net Ist zwar noch in der Anfangsphase aber er wächst ständig. Viele Grüsse Thetis PS: Melde mich zur Hanseboot ab. Anfragen werden erst ab Dienstag beantwortet. |
|
|