|
||||
|
||||
suche Edelstahlkrümmer
Suche Edelstahlkrümmer für Mercury 5,7 l
|
|
|||
|
|||
ist zu kaufen bei Hitek Marine. für Volvo und Mercuiser:
http://www.ebay.de/itm/250864305839?...84.m1423.l2649 (PaidLink) Frohe Weihnachten peter
|
||||
|
||||
Danke suche diese günstiger.
Oder vieleicht Messepreis auf der Boot |
|
|||
|
|||
wenn es die irgendwo günstiger gibt, bitte melden. ich suche die Teile für meinen Volvo 5,0 GSI.
Gruß peter
|
||||
|
||||
Ich sag Bescheid wenn ich was finde
|
|
||||
|
||||
Tut Euch zusammen, dann kriegt Ihr Mengenrabatt. So habe ich es auch gemacht.
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
hast du noch einen anderen Anbieter ? Hitek Marine kommt aus Australien, und ich habe nur einen Anbieter von denen in D gefunden. Gruß Peter
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo Boris,
habe dein altes Angebot gelesen. Nur ich weiß nicht, ob der Krümmer von dem Bj (Motor aus 94) auf meinen Volvo 5,0 von 2004 passt, der keine umschaltbare Auspuffanlage hat. Hier brauchte ich erst eine zuverlässige Auskunft. Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hi Peter,
Topyacht in Deutschland. Ist auch im Forum zu finden.
|
||||
|
||||
www.topyacht.de.
Ruf Ihn an, er sagt Dir genau welche Du benoetigst. Habe Ihn auch Bilder von meinen Originalen gegeben.
|
|||
|
|||
Meine sind auch von topyacht alles
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin Enno,
Glückwunsch,sieht gut aus, besonders der frisch gemalte Boden und natürlich auch die Edelstahl Auspuffanlage. Werde mir die Dinger wohl auch zulegen, so das ich sie auf Lager habe, wenn meine Elbows dran sind. Gruß aus dem Norden Peter
|
||||
|
||||
Naabend Peter,
es ist bereits mein zweiter Satz. Hatte den Ersten auf meinem Lx in der Vergaser Version und nun auch auf dem 350 MAG. Es gibt aus meiner Sicht nichts Besseres PS: ...da ja jetzt auch andere BF Kollegen mit einer aus deren Sicht berechtigten anderen Meinung mitlesen....und auch dazu schon vieeeeel geschreiben und gestritten wurde....es ist und bleibt meine subjektive Meinung die hier nicht zerredet oder diskutiert werden sollte!
|
||||
|
||||
Interessant suche auch nur ich habe platz Probleme da der Motor recht groß ist bei mir muss da mal wegen Maße fragen. Hat jemand die Dinger an einem 496MAG ??
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw |
|
||||
|
||||
So habe heute super Angebot Inc Versand 1629 Euro und zugeschlagen .
Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
Und wat is es nun geworden?
MfG Danman |
|
||||
|
||||
Platzprobleme??
In der 232 ist doch Platz ohne Ende! Wo sollten die Krümmer da dran kommen?? Auch nach oben ist gut Platz! Hab mir das mal angeschaut bei ausgebauter Sitzbank! Mfg Michael |
|
|||
|
|||
Auch ich habe heute mein Angebot bekommen. 1619€ . Es muss aber noch geklärt werden welche Ausführung ich benötige.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Super hast du bei topyacht bestellt Inc Versand
|
|
|||
|
|||
Hallo Dennis,
wie geschrieben, Es muss noch geklärt werden welche Ausführung ich brauche. Musste Fotos einsenden. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Habt ihr Riser bzw. Spacererhöhungen bei euren Originalkrümmern verbaut (3, 4 oder 6 Zoll) und falls ja, sind die im AG-Preis enthalten?
Sind die AG für Mercruiser oder Volvo? MfG Danman |
|
|||
|
|||
Hallo Danman,
Bei mir ist es für ein VP 5,0 GXI V8. Mir ist auch bekannt, das es diesbez. keinen Preis Unterschied zwischen Merc und VP gibt. Ich stehe nun aber vor der Frage, soll ich die Edelstahl Auspuff Anlage nehmen , oder eine Zweikreiskühlung (Vollsystem). Beides verhindert die Probleme bez. Salzwasserschäden am Manifold und Elbow, und ist auch nahezu Preisgleich. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ein anders/neues Steuergerät (bei Zweikreisk.) brauche, oder ob man es auch nachträglich umprogrammieren kann. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du auf Edelstahl gehst hast du keine Riser mehr. |
|
|