|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bennett Trimmpumpe
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen wo ich die Muttern für die Schläuche der Trimmpumpe her bekomme. Der Schlauch ist aussen 6 mm dick und die Mutter klemmt den Schlauch fest beim draufdrehen.
|
||||
|
||||
Moin Torsti,
na bist wohl mit dem Hintern daran hängengeblieben und hast diese abgebrochen . So ist es mir passiert. Beim Landmaschienen Händler bekommst Du günstig neue. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wohne in der Grosstadt, da gibt das keinen Landmaschinenhändler. Ich war schon bei einem Hydraulikfritzen, der konnte mir auch nicht helfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du ne Bezugsquelle? Brauche die Schneidringe.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (27.12.2013 um 19:53 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast du eine Bezugsquelle für mich?
|
||||
|
||||
Bremen und Grosstadt ich lach mich kaputt .
Bei uns heißt der Händler Agravis. Wird doch wohl einen Bauern bei euch geben welchen ihr Fragen könnt. Ich habe die Schläuche auch gleich neu gemacht. Falls ihr bei euch niemanden findet, dann sagt Bescheid und ich besorge alles für euch. Klappt aber erst ab KW 02 Düse heute Nacht erstmal wieder zu den Össis und lass die Bretter fliegen. Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dachte die Schläuche haben Zollmaß. Viel Spaß in den Bergen.Würde da jetzt auch sein
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich euch viel Spass bei den Össis und kommt gut ins neue Jahr. Wenn ich nichts finde melde ich mich bei dir.
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich komme zwar auf die Seite von funtime parts aber das war es dann auch schon. Suchen geht nicht.
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung es heißt Ermeto Verschraubung.
Aber die sollte ein Hydraulik Spezi haben. Agrar Teilegroßhandel SPAREX hat ne Menge Zoll Teile. Der sitzt hier zwischen Hamburg und Bremen und beliefert Norddeutschland... |
|
||||
|
||||
Wo hast du nochmal deinen Antrieb reparieren lassen? sowas können die Bauern wohl nicht.
|
||||
|
||||
@ Torsti
Zwei gebrauchte Überwurfmuttern, ich geh suchen. @ Panna Zwei gebrauchte Schneidringe, dito. Ich hab noch ein paar gebrauchte Bennett Kleinteile in der Werft
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
das wäre schön wenn du was findest, Schneidringe brauch ich auch die müssen aber auf einen 7mm Schlauch passen, 6mm gehen nicht habe ich probiert. Wenn alle Stränge reissen muss ich mir die Originalen bestellen.
|
||||
|
||||
Hab es vorgestern vergessen
Morgen Abend/Nacht geb ich bescheid was ich habe
|
||||
|
||||
Bootshalle Braunschweig hat Bennett-Teile.
Frank
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich bin auch gerade dabei nach Teilen für Bennett zu suchen (Trimmanzeiger) funtime geht schon länger nicht richtig.
|
||||
|
||||
Hi, ich beziehe meine Bennett Teile als Händler bei funtime. Was klappt bei denen nicht richtig
|
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
ich konnte auf der Seite nicht suchen, es hat sich aber erledigt Henning hat welche liegen und schickt sie mir. Danke an alle beteiligten für die Hilfe, das Forum ist ebend Spitze.
|
||||
|
||||
Versucht mal die älteren Festo Verschraubungen für Luftschläuche
Sind aus Alu und arbeiten nach dem gleichen Prinzip Ich meine, ich hätte damit mal sowas kunstgestopft
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird bei dir die Seiten korrekt angezeigt?
|
|||
|
|||
Habe ich auch bemerkt, Fehler.........
|
|
||||
|
||||
Die Teile sind unterwegs.
|
||||
|
||||
Hallo Henning, die Sachen sind angekommen, danke aber wie bekomme ich den Schlauch ab, ich schätze das bekomme ich nicht auseinander ohne die Schneidringe zu beschädigen so das ich sie wieder verwenden kann. Hat jemand eine Idee ?
|
||||
|
||||
Heißluftfön
|