![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Paiere von meinem Boot gefunden suche nun den Bootsbauer namens " Weis " kann mir jemand helfen ??? würde mich freuen. dnake |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
aber wie und wo
|
|
||||
|
||||
![]()
...unter "suchen", dann "muckymu" eingeben, dann PN schreiben...
![]() und alles wird gut ![]() ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Boot erinnert mich an Müggel-Spree und Co. Vieleicht wissen die Jungs von http://www.oldieboote.de mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, auf der HP von den Oldie Boot Usern bin ich auch schon bekannt, aber helfen kann mir da auch keiner !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, von der Machart erinnert mich das an Müggel-Spree.
Vieleicht war Herr Weis aber auch nur ein Privatmann, der sich sein Boot selbstgebaut hat. Wo ist denn dein Bauchweh? Willst du nur wissen, wo dein Boot herkommt, oder hast du ein techn. Problem. BTW: sieht schön schnittig aus.
|
||||
|
||||
![]()
hallo, mein bauchweh ist die Statik des Bootes ich hab jetzt 20 PS hinter möchte aber gerne 30 oder so... nur nach Knack kommt ab... also geht diesmal studieren vor Probieren... und darum suche ich ihn vieleicht kann er mir dan sagen wie viel PS er abkann
hast du ein foto von dieser " Mükkel Spree " ???? danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von den Kollegen aus dem Olde Forum
http://www.oldieboote.de/spatz.htm Mach doch mal ein paar Fotos vom Heckspiegel und den Spanten im Heck. 30 PS sind nicht die Hölle, gegebenenfalls könnte man den Spiegel etwas verstärken.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich finde nicht das die beiden Boote änlichkeit haben !?
weiter unten der spiegel. |
|
||||
|
||||
![]()
das datum ist nicht aktuel
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich dachte nicht, das es das selbe Boot ist, aber die Bauweise erinnert mich daran.
An dem Spiegel würd ich was machen. Ich hab für meinen 40 PS Jockel 4cm Multiplex als spiegel und zwei 4cm Multiplex Knie um den Spiegel gegen die Bodenstringer abzustützen. Auch beachten solltest du, dass beim Gaswegnehmen eine Heckwelle von hinten anläuft. Da solltest du über eine selbstlenzede Wanne nachdenken, die die Hecköffnung verschliesst.
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
über die heckwelle mach ich mir nicht so den kopf, den bei meim 20ger geht das alles ohne |
|
||||
|
||||
![]()
Uuuhhhh Risiko !
Du würdest schneller sein und der Motor schwerer. Da hast du schnell eine Badewanne voll im Boot. Ich hab gerade geschaut. Leider habe ich keine Aufnahme von meinem Heckspiegel.
|
||||
|
||||
![]()
schade, mienst ich solte wieder eine dran machen ? eine heckwane hate ich ja schon mal dran...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mitglied des PMKC Hamburg
wie heisst du eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder wurde gar etwas gelöscht? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
???? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oder hat das "höheren Stellenwert" oder Sven fehlen dir die Worte ![]() ein fragender UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich fachsimple nicht, ich frag mich genau wie ihr, womit wir Sven erzürnt haben
![]() Mit meinen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (kenne dich ja auch schon mehr als drei Tage ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() ![]() darum geht das nicht, es geht nur darum das ich diesen doofen Typen suche Auskunft, I-net, Branchen, Handelskammer und und und und ich finde ihn einfach nicht ![]() ![]() hat nix mit euch zu tuhn. freu mich im gegenteil, das so viel ionterresse an meinem Fall ist ![]() MFG Sven ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|