|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SAE 30
Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für dieses Öl?
Sollte allerdings "erstes" Raffinat sein. |
|
||||
|
||||
hallo,
ich habe bei SVG für den 20 Liter Kanister ca. 35,- Euro bezahlt, ob es "erstes Raffinat" ist weiß ich nicht, hat aber Zulassung von MB und anderen. Hoffe ich konnte helfen Gunter hier wars: SVG Europart GmbH Oerschbachstr. 150 40597 Düsseldorf nein der inhaber ist kein schawager von mir |
|
|||
|
|||
Im Prinzip bei jedem Landhandel (Traktoren, etc.....) bei uns z.B. Vertretung für John Deere (Traktoren, Rasenmäher, fast alle motorbetriebenen Geräte dieser Firma) Ab größeren Gebinden (20 Liter) preiswert.
|
|||
|
|||
Im Prinzip bei jedem Landhandel (Traktoren, etc.....) bei uns z.B. Vertretung für John Deere (Traktoren, Rasenmäher, fast alle motorbetriebenen Geräte dieser Firma) Ab größeren Gebinden (20 Liter) preiswert.
|
||||
|
||||
Re: SAE 30
Zitat:
....nicht von mir, aber ich bestell dort: www.oldtimeroel.de
|
|||
|
|||
Danke für die Tipps!
@Dirk Von Millers oil habe ich meine letzte Lieferung bekommen, erschien mir eigentlich zu teuer und zu umständlich bei großer Menge. @Herbert John Deere hatte ich auch angesprochen, die hatten´s nicht da und wollten mir unbedingt 15/40 verkaufen, grade habe ich aber eine neue J.D. Vetretung in Kevelaer gefunden, da bekomme ich es. @Gunter Das hört sich gut an, werde ich mich mit in Verbindung setzen. |
|
|