|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kraftstoffpumpe am 5.0 MPI Mercruiser
Hallo,
ich bin mir nicht so sicher wo meine Kraftstoffpumpe an meinem Motor sitzt. Sitzt die Kraftstoffpumpe direkt "im" Coolfuel Modul mit drin ? Oder sitzt die separat irgendwo am Motor ? Ich habe auch vor dem Coolfuel Modul (Also genau zwischen Tank und Coolfuelmodul) noch ein elektrisches Bauteil, welches zwar nach einer Pumpe ausschaut, doch es könnte auch ein elektrisches Absperrventil sein ? Also wo sitzt denn nun genau die Kraftstoffpumpe am 5.0 MPI Mercruiser Motor, Motor ist neu Modell 2013.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, mach doch mal Bilder davon.
|
||||
|
||||
Ja gut, hier ein Bild meines Motors. Habs mal angeschrieben was ich meine.
Wo sitzt nun die Kraftstoffpumpe ?
|
||||
|
||||
Servus
Tante gugl fördert folgendes zutage.... https://www.google.at/search?client=...er%205.0%20mpi Mfg Markus
|
|||||
Zitat:
Es sind zwei Kraftstoffpumpen (Förder-und Hochdruckpumpe) und beide sitzen in dem CoolFuel3 Behälter. Kommt man so einfach nicht ran Edit: Hier nochn Bild
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (03.01.2014 um 22:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Super, danke.