|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Steckerfunktion Mercury Fernschaltung
Hi,
habe hier übers Forum eine Schaltbox für meinen Mercury 75ps 2 Takt mit PT und E-Start ergattert! Soweit hat alles super funktioniert, nochmals vielen Dank an Wilfried! Nun habe ich allerdings ein kleines Problem, und zwar kann ich die Stecker nicht alle zuordnen. Es handelt sich um die vier kleinen Kabel die am Steckerende rauskommen. Anhand der Suchfunktion habe ich schon zwei erkannt (hoffe das stimmt so), nur der schwarz-weiße und der braune sind mir noch ein Rätsel! (Bild. 1.) 1. blau-weiß = Trim Up 2. grün-weiß = Trim Down 3. schwarz-weiß = ? 4. braun = ? Zudem fehlt mir noch eine Funktion des braunen Kabels, am "Instrumentenausgang". (Kurzes Kabel an der Box). Kann es sich hier um das Massekabel handeln (Bild. 2.) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab leider noch kein Handbuch! Danke und Gruß Felix |
|
||||
|
||||
hier die pics!
|
|
||||
|
||||
|
||||