|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suchen Apartment mit Bootsanleger für Juli 2014 rund um Zadar inkl. Inseln
Hallo,
wir suchen von Ende Juni bis Mitte Juli (3 Wochen) eine kleine Ferienwohnung (Apartment) für 2 Personen direkt am Meer mit Bootsanleger (geschützter kleiner Hafen oder Mole) für ein kleines 5 Meter Motorboot. Die Ferienwohnung sollte eine Klimaanlage und evtl. TV haben. Ein Abstellplatz für das Auto und den Trailer sollte vorhanden sein. Das Apartment sollte im Umkreis von Zadar (20 bis 30 km auch Inseln) und direkt am Meer sein. Da wir schon etwas älter sind sollte die Lage des Apartments in einer ruhigen Gegend liegen, gerne auch im Haus des Vermieters. Das Apartment muss nicht unbedingt eine gehobene Ausstattung haben, sollte aber etwa zwei bis drei Sterne haben, auch ein Meerblick wäre nicht schlecht. Wichtig ist uns der Bootsanleger, da wir nicht an einer Boje festmachen wollen, da Bekannte von uns an solchen Bojen schon zwei Boote verloren haben. Der Bootsanleger könnte auch in einer geschützten Bucht sein. Evtl. kann uns jemand einen Tipp geben was unseren Vorstellungen entspricht und sagen im voraus herzlichen Dank. Wir hoffen auf schnelle Hilfe und eine rege Beteiligung. |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
hast eine PM von mir. Viele Grüße Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
Probiers mal hier: http://www.urlaub-anbieter.com/djed.htm Vermieter hat einen kleinen Hafen, Trailer + PKW steht direkt beim Haus, Slippen kannst Du beim Nachbar mit Traktor oder kranen 4 km entfernt in der Marina Kornati in Biograd.
|
||||
|
||||
Micha du hast eine PN.
,,da wir etwas älter sind " jetzt übertreibste aber !! grins Gruß petra
Grüße Petra Geändert von petrela (10.01.2014 um 22:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein, wir meinten ja auch nicht so "alt" wie ihr
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Petrela, seid Ihr nicht im besten Alter????
Wenn Ihr alt wäret, würdet Ihr ja kein Boot mehr fahren und Ramazotti trinken. Und sich nachts in irgendwelchen Cocktail-Bars herumtreiben. Oder? So schaukelt`s sich auf der "dicken Berta" doch ganz gut durchs Mittelmeer. Oh, shit, ist der Mietvertrag mit Drago schon gültig. LG Dieter
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pepone;3359198]Petrela, seid Ihr nicht im besten Alter????
Wenn Ihr alt wäret, würdet Ihr ja kein Boot mehr fahren und Ramazotti trinken. Und sich nachts in irgendwelchen Cocktail-Bars herumtreiben. Oder? So schaukelt`s sich auf der "dicken Berta" doch ganz gut durchs Mittelmeer. Oh, shit, ist der Mietvertrag mit Drago schon gültig. LG Dieter Vergiß es .. du kommst da nich rein...du kommst da nich rein... Balou nehm ich mit rein ! (Foto ?) Aber ich lass mich gerne bestechen ...aber nicht mit Prossecco aus der Dose...
Grüße Petra Geändert von petrela (11.01.2014 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Freund Balou... meine Hasenschnauze...
Grüße Petra Geändert von petrela (26.09.2015 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich kenne nur die strassenahme noch: Sikiric. Padrele 92 Bibinje (google mahl) Super Ausblick aufs Meer vom Terasse! Traumhaft. Die Gastfrau (Aurelija) ist Fantastisch! MfG,
|
|
||||
|
||||
Hallo Micha1960,
Ich bin auch seit längeren auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft, mit Anliegeplatz. Habe aus Foren gelesen das die Insel Murter für Boote Traumhaft sein soll. Ich war allerdings nur in Krk und Rab. Ich hatte einen Link gefunden, mit verschiedenen Unterkünften auf der Insel Murter, gut aufgebaut und übersichtlich mit Auswahl für Bootsanliegeplatz: http://www.murter-kornati.com/ Gruss Kevin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir haben zwischenzeitlich etwas gefunden, danke an alle die uns bei unserer Suche behilflich waren.
Liebe Grüße an alle Michael evtl. hilft der Beitrag auch anderen Suchern |
|
||||
|
||||
Siehst Du Michael,
das lieben wir so an den neuen Forumsmitglieder: Sie bekommen Hilfe/Tipps/etc. aber mitteilen was, ist nicht! Nenne doch wenigstens den Tipp, damit andere auch davon profitieren können!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Euch noch unsere Unterkunft bekannt geben. Liegt allerdings am Ortsrand von Vodice und nennt sich Villa Marjanna-Vodice. Preislich OK, war eine private Empfehlung von Freunden. Wir sind dort vom 20.7. bis 7.8.2014. Viele Grüße ole |
|
|||
|
|||
Wie denn, ohne Infos Deinerseits?
|
||||
|
||||
Hallo, da wir nicht ständig im Forum sind und auch nicht vom Forum benachrichtigt werden, wenn eine Nachrichten (Einstellung!?) vorliegt und ich viel unterwegs bin kann ich nicht sofort darauf antworten und was für Info's können/sollten wir weitergeben? Wir können nicht etwas weitergeben, wo wir selber nocht nicht waren. Da wo wir gebucht haben (Bibinje) haben wir auch nur eine Telefonnummer (durch Bekannte), wir wissen nicht wie es aussieht und wie die Gegebenheiten sind. Das kann man erst dann machen wenn man vor Ort war - also nach dem Urlaub. Ich dachte eigentlich, es käm mehr Links auf diesen Beitrag so das ihn auch andere lesen können. Als 'Neuling' kann man das auch nicht alles wissen.
Danke an alle und beste Grüße
|
|
|