|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Murter Apartment empfehlung
Möchte erste hälfte August mit Boot und Trailer auf die Insel Murter fahren.
Wer kann mir ein Apartment empfehlen für 2 Erwachsene und 2 Kinder wo es Platz für den Trailer zum abstellen und mit Anlegeplatz für mein Quicksilver 470 gibt. Kranen oder Möglichkeit zum Slippen muss natürlich auch vorhanden sein. Danke boro |
|
|||
|
|||
Benutze die Suchfunktion und Du wirst fündig.
|
||||
|
||||
Hallo,
Probiers mal bei der Nada, war selber noch nicht da haben aber schon gebucht für mitte August. Hab auch hier im Forum nur pos. gehört und der Kontakt bei der Buchung war auch sehr nett. Wenn du Email schreibst kommt ne Fehlermeldung zurück, geht aber trotzdem durch http://pansionnikola.com/ MFG Fauli
|
|||
|
|||
Apartment
Hallo
wir haben bei Gina in Tisno gebucht, allerdings das erste mal. Daher kann ich auch keine Empfehlung abgeben. Da es auch ein Restaurant im Haus hat, kann man mit Frühstück buchen. Gebucht über Booking.com, mit Trailerplatz und Bootsplatz vor dem Haus inkl. Wie gesagt da wir das Apartment nicht kennen, hoffe ich, nicht daneben gegriffen zu haben. Das werden wir dann im Juni 14 erleben Gruss Christophe |
|
||||
|
||||
Gina ist gut!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da sind viele gelistet, aber auch viele nicht.
|
|
||||
|
||||
Lieber Gerhard, du kannst ja die restlichen dazu schreiben.
Beste Grüße Andy
|
|||
|
|||
Ich kann " Nikola" wärmstens empfehlen, hat eine eigene Marina direkt gegenüber seiner Pansion ( Sackgasse) , Kran ein paar meter weiter!
Seine Frau Nada ist eine perfekte Köchin, von der Terrasse, wo auch das essen serviert wird, hat man einen schönen Blick über die Bucht.- Gruß Hans
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht ganz passend hier aber,
für diejenigen die es noch nicht kennen, dies scheint eine gute Info für Bootfahrer in Kroatien zu werden. Viele Buchten,Restaurant´s und andere Informationen sind schon zu finden,auch in Tisno. http://www.my-sea.com/de/login Auf der Boot in Düsseldorf (Halle 11, Stand D74.2) präsentiert mySea auch seine ganz neue IOS App, die auf Deutsch und Englisch ab dem 21. Januar verfügbar sein wird. Eine Androidversion folgt noch vor Saisonbeginn Quelle: mySea
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank
Hallo Gerhard
Danke für die Seite hättest du Die nicht früher bringen können (ironisch gemeint) Ich habe für mich etwas ähnliches gewollt und Stunden mit Recherche und Internet Durchforstung verbracht. Dann gibt es das schon! Tja ich stelle es doch mal hier ein, vielleicht nütz es dem ein oder anderen. Evtl. sind die hinweise für die BF-Treffen hilfreich. https://mapsengine.google.com/map/ed...Y.kQP9jXVGHbuI Gruss Christophe |
|
|