|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche eine quelle, für Elektro
Hallo, ich suche ein, oder eine quelle für 4 Glühbirn fassungen für meine kleinen DHI Lampen.
wo bekommt ich sowas ?? danke |
|
||||
|
||||
Mensch Sven!!!
WAS suchst du genau? Glühbirnen? Fassungen oder DHI-Lampen?
In HH sollte es für alle 3 Probleme genug Ausrüster geben, oder? Sonst versuche es doch auf der "Hanseboot"
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hallo ich suche kleien Fassungen mit Glühbirnen 4stck. !?
|
|
||||
|
||||
Bei SVB??
|
||||
|
||||
Zitat:
SVB ??? |
|
|||
|
|||
SVB!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ne is kla... aber was soll das heißen... |
|
|||
|
|||
ähhh, du kennst die einschlägigen versender wie svb, awn usw nicht???
|
|
||||
|
||||
awn is kein dirng der is hier ja bei uns (aw Niemeier) aber SVB ?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
oder du fährst zu conrad in hamburg und holst dir dort eine fassung.
und der röddingsmarkt ist auch mit zubehörhändler vollgepflaster. |
|
||||
|
||||
das macht kopfschmerzen oder nicht
bye sven |
|
||||
|
||||
...-dann geb ich dir mal ein bischen nachhilfe im firmen a b c ....
www.kegel.de www.marine-discount.de www.nordyacht.de www.bootskiste.de/ www.svb.de www.awn-watersports.com www.schwenkner.net www.laufenburg-nautic.de www.ruegg.de www.bootszubehoer.com www.segelladen.de www.yachtfarbendiscount.de www.wassersport-kellermann.de www.pieper-freizeit.de/ www.compass24.de www.bootshalle-braunschweig.com/ www.toplicht.de/ AUSLAND: www.westmarine.com www.consumersmarine.com www.costalmarineonline.com www.boatus.com diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit - die Reihenfolge ist willkürlich und stellt keine Ranglistung dar
|
||||
|
||||
Zitat:
Eddi |
|
Hallo ich habe keine Fassung!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
naja hätte ja sein können |
|
||||
|
||||
ich kann diese lange liste ja nicht jedesmal editieren....