|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt ihr zum Lack | |||
sehr gut | 14 | 33,33% | |
naja... | 7 | 16,67% | |
schlecht | 1 | 2,38% | |
welcher Lack ??? | 20 | 47,62% | |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Lack is drauf ! sieht gut aus wa ?
Nun isser fast Fertig, das deck hat 9 x Lack
der Rumpf bis jetzt 3 x bekommt aber auch noch 3 x dan noch das Türkise Antifoul. dazu und ein schöner Motor. dan isser gut Datum stimmt nicht MFG Sven |
|
||||
|
||||
hups hab das foto vergessen
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Wen willst du verscheissern? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
was bitte ??? wieso und in welchem Sinne ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder Tarnfarbe die man nicht sieht hinterher
|
||||
|
||||
Hallo, ja den meinte ich auch ???
|
|
||||
|
||||
Der Lack isr drauf
Nee, ist nicht gut.
Wichtiger als alles, was du pinselst, ist ne Hafenpersenning. Holzboote brauchen das nun mal. Gruß von der Havel ulacksen
|
||||
|
||||
un davon was du brachst wollen wir garnicht erst reden...
|
|
||||
|
||||
und so isser fertig !!!
...und nun zeig du mal dein ollen Plastikbomber !? Sven |
|
||||
|
||||
schön!
|
|
||||
|
||||
man könnte glatt meinen in deinem satz sei Ironie vorhanden
|
|
||||
|
||||
Äääääh...!!!
Wie konntest Du nur unter so ein schönes Boot diese eklige Schwimmbadfarbe klatschen? Mach das bloß wieder weg, iiiih! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Au ja, da hat der Eckaaaat aber recht. Oder ist das Ekel da unten nur ein AF-Primer?
Also, wenn Du unterrum was anderes streichst, sieht´s gut aus, wirklich hübsches Boot (und das von mir, der MoBos eigentlich nicht mag..) |
|
||||
|
||||
Hallo !
Und wenn dann noch die Wasserlinie eingehalten wird und ein schöner Trennstreifen, passend zum Boot.... Da is mir mein oller Plastikbomber schon lieber. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hätte ich die Farbe am Bug nicht so hochgezogen, sonden der Wasserlinie folgen lassen. Aber jedes Boot, bei dem man das Holz noch sehen kann ist super lackiert!
|
|||
|
|||
So, nun mit besserer Bildschirmauflösung...
Der Klarlack wirkt auf dem Foto noch etwas stumpf. Wieviel Schichten lack hast Du drauf? 6-8 sollten es bei Einkomponentenklarlack sein. |
|
||||
|
||||
Hallo, das deck hat 9x und der Rumpf 6x
|
|
|||
|
|||
Na ja, ich hab´doch nur geschrieben, wie´s auf dem Bild wirkt.
Das Deck scheint ja tatsächlich Hochglanz zu haben. Und der Rumpf... Tja, ob´s am Licht, am Blitz, an der Bildschirmauflösung liegt... Wenn´s kein Hochglanz ist, kannst Du ja auch nochmal rübergehen. Mit ein ganz klein wenig Verdünner im Lack verläuft´s besser. Oder ein wenig Owatrol-Öl, wie Jan Matthäi hier im Forum vorschlug. So auf dem Bildschirm macht die Holzmaserung jedenfalls ganz schön was her (*Neid*), und wenn Du die untere Hälfte umpinselst, hast Du wohl eine echten Hingucker. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, nein, ich finde es wirklich schön! Ich freue mich halt nur wenn ich mal sowas zu sehen bekomme. gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
noch üppiger benutzt. Don P |
|
|