|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Niedrigwasser bei Maxau
Hallo,
warum hats denn bei Maxau grad so extrem wenig Wasser? Ist das jahrezeitlich bedingt? Oder wird das aus anderen Gründen so "geregelt"? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
hi barracuda,
bitte nicht schlagen, aber wo ist denn maxau ? gruß aus ulm claus
|
||||
|
||||
oberhalb von karlsruhe.... rheinpegel maxau - und der ist grad bei 3,88m.... normalerweise ist der bei ca 5m.
|
|
||||
|
||||
Es hat eben schon lange nicht mehr richtig geregnet.
Bin da allerdings auch schon bei 3.65 gefahren. Solltest du rausfahren wollen halte dich recht,sonst wird die Finne noch kürzer.... Links wird gerne mal "etwas" Kies o.ä. angesammelt.... Ich würde bei dem herrlichen Herbst ja auch nochmal gerne. So muss ich mich eben aufs Auswintern am zweiten März-Wochenende freuen. ...ist ja nicht mehr lange!
|
||||
|
||||
Hallo,
@claus ich war am Wochenende leider ohne Rechner und konnte Dir daher nicht antworten. Aber unsere Kollegen sind ja hilfreich eingesprungen-danke. @ alaska ich wäre letztes Wochenende sehr sehr gerne Boot gefahren, aber mein Bruder ist da umgezogen und hat behauptet daß ich an diesem Wochenende ihm gehöre. Heute muß ich Bürotag machen und dann solls ja mit dem schönen Wetter vorbei sein, so daß ich auch auf den Frühling warten muß. Aber schon im März? Ist denn da schon alles eisfrei ? Ciao Barracuda |
|
|