|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Programm "RegClean Pro"
Hallo Ihr Spezialisten,
kennt jemand das o.g. Programm? Hat sich in meinem PC festgenistet und ist nicht raus zu bekommen - zumindest nicht mit dem normalen Deinstallationsprogramm? Wer weiß Abhilfe???? fragt Volker verzweifelt in die Runde!
|
||||
|
||||
Hi Volker
Deinstallation und anschliessend Neustart? Eigentlich sollte sich das nirgends festsetzen. Jürgen
|
||||
|
||||
Hab ich schon 3x probiert - geht nicht raus!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab die TuneUp Utilities im Einsatz.... Die putzen diese unerwünschten "Nebendownloads" ganz gut weg
|
||||
|
||||
der Tipp mit Spyhunter ist nicht gut:
http://praxistipps.chip.de/spy-hunte...-so-gehts_9624 aber auch bei solchen Malware Programmen, wenn die sich mal melden ist es zu spät, da sieht Tune Up mehr als alt aus .... mein Freund hatte letzte Woche SMART GUARD auf dem Computer, ... da wurden alle exe Dateien geblockt und der Virenscanner, selbst ein Zugang im abgesicherten Modus war nicht mehr möglich, es half nur noch platt machen und Neuinstallation. versuchs mal damit: http://www.microsoft.com/de-de/secur...-families.aspx
|
||||
|
||||
Danke für die guten Tips.
Habe leider beim deinstallieren der verschiedenen - ebenfalls unerwünschten - Programme, die sich gleichzeitig mit hochgeladen haben - irgendwelche Internet-Treiber gelöscht, so dass ich gerade mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet komme! Werde ihn wohl oder übel zu einem Profi bringen müssen. Ist hier jemand unter uns im Großraum München, der das gegen Bezahlung machen kann? Oder kennt hier jemand einen vertrauenswürdigen Typen dafür? Gruß Volker
|
||||
|
||||
Schon mal es mit der Systemrückstellung versucht?
Start Alle Programme Zubehör Systemprogramme Systemwiederherstellung (Windows 7)
|
||||
|
||||
Hi Volker,
ich gehe davon aus, dass Du einen Zweitrechner hast, sonst könntest Du ja nicht im Forum schreiben. Lade Dir Mozilla auf einen Stick, installiere es auf dem Problemrechner, gehe über Mozilla ins WWW und gib bei Goggele IE-Update ein. Aktualisiere Deinen IE über das Update. Sollte das nicht funktionieren, installiere eine aktuelle Version des IE. Du kannst RegCleanPro-Reste über Start - Ausführen (ab WIN7 ist es das kleine Feld direkt über dem Startbutton, das erscheint, wenn Du den Startbutton drückst) und gib regedit.exe ein und drücke die Eingabetaste. Es öffnet sich das regedit-Fenster. Hier gehst Du in der Menüleiste auf "Bearbeiten" dort auf "suchen" und gibst RegCleanerPro (alles in Kleinbuchstaben) ein. Dann auf suchen klicken und warten. Es werden nun die relevanten Daten in der Registry angezeigt. Du wirst die meisten Daten löchen können, aber nicht alle. Die Suchfunktion musst Du mit der Schaltfläche "Weitersuchen" fortsetzen. Ist je nach größe des Programms manchmal etwas langwierig, aber es führt zum Ziel. Bitte lösche keine anderen Daten aus der Registry und sei vorsichtig! Wenn Du nicht weiter kommst, ruf mal bei der PC-Feuerwehr in Miesbach an, das macht mein Brüderchen. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Ich habe Windows7 Home Premium auf meinem Laptop aber bei Systemwiederherstellung (über Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > Computerschutz) meinte er, dass keine Wiederherstellungspunkte zu finden wären
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sag doch mal warum dein PC sich nicht mehr mit dem Internet verbindet? WLAN-Deaktiviert, Passwort weg, oder musste nur ein neues Netzwerk generieren?
|
||||
|
||||
moin
ich habe Linux drauf,aber vielleicht hilft dir der link weiter http://techfrage.de/question/4101/an...rus-entfernen/ karsten |
|
||||
|
||||
...unten Rechts auf die Blaken vom WLAN-Klicken, sofern Du ein WLAN hast, dann kann man das Freigabecenter öffnen.
Was zeigt denn die Übersicht, ist da ein rotes Kreuz?
|
||||
|
||||
Alle Probleme beseitigt.
Gruß Wolf
|
||||
|
||||
Soll heißen, dass Wolf am Wochenende bei mir war und mit seinem Können und Eueren Tips mir meinen Laptop (und Iza's auch gleich) in einen blitzsauberen Zustand gebracht hat!
Danke noch 'mal an alle und spreziell an Wolf vom Volker PS.: War leider 14 Tage auf ISPO-Messe-Auf- und Abbau und dazwischen auch noch in Dresden, deswegen konnte ich die Sache selber erst einmal nicht weiter verfolgen - außerdem ging ja das Internet nicht.....
|