|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 500 Verteilerfinger gesucht
Hallo Gemeinde,
Suche immer noch einen Verteilerfinger Oder auch einen Kompletten Verteiler für meinen Mercury 500 Bj.1973. Verteilerfinger kann auch gebraucht sein wäre die Teilenummer 333-3143. Sowie das Plastik das im UW-Teil auf der Schaltstange sitz. Das Teil heißt Guide,Push Rod Teilenummer 52917 Beide Teile sind nicht mehr Lieferbar Vielleicht kann mir jemand helfen Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner was rumliegen???
|
|
|||
|
|||
Soll ich jetzt den Motor wegschmeißen???
|
|
||||
|
||||
Schon mal beim Händler probiert ? Oder auch bei www.boats.net !
lg Frank |
|
|||
|
|||
ja klar ist leider nicht mehr lieferbar
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und etwas umbauen von einen anderen Verteiler ?
Ich habe gerade mal im WH geschaut aber den Verteiler noch nicht gefunden !Ist ja auch sehr viel über die Motoren . lg Frank |
|
|||
|
|||
Also hab schon bei mindestens 10 nachgefragt bei jeden das gleiche nicht mehr Lieferbar.
das hat mir auch Cyrus geschrieben Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Also die Verteilernummer ist 4674A3 Frank.
Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Welche Serial# hat der Motor?
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
Nummer 9006520 Gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Suche immer noch einen Verteilerfinger
|
|
Ruhe bewahren!
Für den Motor gibts immer noch alles. Ich sehe mal selber nach oder gebe Dir eine Adresse in Berlin wo ich die Teile selber liegen gesehen habe, aber nicht neu, sollte ja egal sein wenn die okay sind. Mfg Manfred